Wer steckt hinter diesem Blog?

Huhu ihr lieben,

die letzten Jahre ging es hier nur um Bücher, mittlerweile ist es ein persönlicher Blog geworden.

Ihr fragt euch bestimmt, wer denn eigentlich hinter diesem Blog steckt.
Dann möchte ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen :)






Ich heisse Eva, bin 36 Jahre alt und wohne mit meinen 2 Katzen Happy und Spike im hohen Norden, in Niedersachsen.

Ich habe soviele kreative Ideen in meinem chaotischem Köpfchen und versuche sie in ganz vielen Bereichen umzusetzen und möchte euch daran teilhaben lassen.

Meine größten Leidenschaften sind Bücher und die Fotografie, ich stricke, bastel, zeichne, backe und male aber auch gerne.









Ich freue mich über jeden einzelnen Follower meines Blogs und hoffe ihr fühlt euch hier wohl und schaut immer wieder gerne hier vorbei :)

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe deinen Blog durch einen Werbung bei Katis-Bücherwelt entdeckt und muss sagen "gefällt mir". Ich liebe die Farbe pink und auch dein Hintergrund ist wunderschön. Dann bin ich auch noch selbst aus Bayern, was nochmal ein großer Pluspunkt ist, weil ich festgestellt habe, Bayern ist noch nicht so oft vertreten ;-). Ich möchte auch nicht kritisieren oder so, aber aufgrund deines wunderschönen Hintergrundes, kann ich manche Schrift nicht richtig lesen, da die Farben sich teilweise überschneiden. Aber das war nur ein ganz klitze kleiner Kritikpunkt grins. Ich liebe Farben und ich liebe es wenn es fröhlich wirkt und das kommt auf deinem Blog einfach rüber ;-).
    LG Manuela
    P.S. und jetzt werde ich mal weiterschmöckern hier

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ich grins, ;-). Dein Blog ist noch schöner geworden ;-). LG und schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Na da gucke ich doch gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, dein Blog ist echt schön und deine Vorstellung total sympathisch. Bin auch gleich Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Lg Petra http://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    durch die Aktion von Anka bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ist wirklich schön hier, daher hast du nun einen neuen Leser ;)

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Lena

    www.lenasweltderbuecher.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)