Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

Ihr wollt mitmachen? dann schaut mal bei Barbara vorbei!


1.  Ich sehe morgens immer schrecklich aus :)
2.  Die Lesenacht heute abend verschiebe ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt bitte.
4.  Ich habe in den letzten Jahren so einiges zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich liebe Bücher.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, lasse ich mir ein Bad mit einem tollen Duft ein
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht, morgen habe ich meine eigene Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Wir besuchen euch gerne :-)
Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

4 Kommentare:

  1. Na da haben wir wohl einiges gemeinsam! ;-)
    Hallo erstmal, schön dass Du mitgemacht hast, mache das auch schon ewig jetzt.
    Viel Spaß weiterhin und Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße von lesebegeisterter Freitagsfüllerin aus Bayern zu lesebegeisterter Freitagsfüllerin aus Bayern. ;-)

    Ich wünsche ein schönes, spannendes Wochenende!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)