Ich bin gerne kreativ...

Kreativität = schöpferische Kraft, kreatives Vermögen 

Ich bin schon immer ein kreativer Mensch und ziehe meine Kraft, Energie und Begeisterung aus der Gestaltung verschiedener Dinge.
  • Ich bastel mit Papier, liebe Origamitierchen
  • stelle selber Karten her 
  • stricke Schals, Kissen, Stulpen, Katzenkissen, Patchworkdecken für mich und die Katzen, Hasen und Katzen
  • habe mittlerweile eine kleine Sammlung Stempel und benutze diese für Karten, Stofftaschen, mein Smashbook
  • mache mir eigene Windlichter, am liebsten mit Serviettentechnik
  • fange an mir eigene Deko aus Holz zu machen
  • dekoriere je nach Jahreszeit meine Dekoschale, die Natur hat soviele Dekoelemente zu geben :)






Sammy liebt sein Katzenkissen
    

 







Origamitiere sind toll







Meine erste selbstgemachte Holzdeko für die Wohnungstür





Meine Herbstdeko




Eine Acrylkugel mit Serviettentechnik überzogen und eine LED Lichterkette hineingesteckt





Einhörner mit einer Vorlage aus Gießkeramik gegossen und angemalt

1 Kommentar:

  1. So talentiert bin ich leider nicht. Ich wurde schon neidisch als ich zuletzt tolle Hochzeitsdeko bei einer Freundin gesehen habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)