Samstag, 13. Juli 2019

Eva´s Lesenacht ~ Entweder - Oder



Hi ihr Bücherwürmer,

schon steht die nächste Lesenacht an!
Diesmal unter dem Motto "Entweder - Oder".
Was ich damit meine?
Ihr habt bei der stündlichen Frage sozusagen die Qual der Wahl :)

Es geht wie gehabt um 19 Uhr los und endet um 23:59 Uhr.

Ich freu mich auf euch :)





Noch eine Stunde :)
Hier schonmal die Vorabfrage:

Welches Buch begleitet dich heute durch den Abend?
Und um schonmal ins Motto einzusteigen, ist es ein Ebook oder ein Printbuch?



Und los gehts mit Frage 1
19:00 ~    
Was magst du lieber?
Hardcover oder Softcover (Taschenbuch)?

Ich mag Softcover lieber




Und schon ist es Zeit für Frage 2
20:00 ~

Stell dir vor, dein Lieblingsprotagonist aus deinem aktuellen Buch käme aus dem Buch heraus und würde dich vor die Wahl stellen:
Du kannst für immer mit ihm zusammen sein, allerdings in seinem Buch oder du bleibst in deiner Welt, aber er nimmt das Buch mit (es ist für immer weg).
Wofür entscheidest du dich?

Ich entscheide mich dafür, dass er das Buch mitnehmen kann.
Ich möchte nicht mit ihm in seine Welt 



Frage 3
21:00 ~

Stell dir vor, du darfst deinen Lieblingsautor treffen, was würdet du gerne machen?
Sie/Ihn interviewen oder bei einer Lesung dabei sein?

Ich würde Kathy Reichs gerne interviewen



Und schon ist es Zeit für Frage 4
22:00 ~

Du hast die Wahl!
Nenne den 1. Satz deines Buches oder den 1. Satz deiner aktuellen Seite

1. Satz Seite 46: "Das hast du dir ausgedacht, oder?" fragte ich Jola eine Viertelstunde später, als sie auf dem Rücksitz des Käfers stur durch die Scheibe in den Regen starrte.





Wie schnell doch eine Stunde vergeht... Frage 5
23:00 ~

Liest du lieber dicke oder dünne Bücher?

Ich mag eher dünne Bücher, bis max. 400 Seiten



Schön dass ihr bis zu meiner letzten Frage durchgehalten habt :)
0:00 ~

Zu welcher Tageszeit liest du am aktivsten?
Unterm Tag oder eher gegen Abends, Nachts?
Und wieviele Seiten hast du geschafft?

Ich lese an sich über den Tag verteilt, aber am liebsten gegen Abend



Ich danke euch für diese tolle Lesenacht! <3
Ich wünsche euch eine gute Nacht und allen die noch weiterlesen, wünsche ich viel Spaß!





Ihr seid dabei:

Anika
Buchsammler
Constanze
Dunja
Eva
Evelyn
Heike
Ira
Jacqueline
Jessica
Kerstin
Melanie
Melanie L.
Mikka
Nicole
Petra
Tanja
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)