Mittwoch, 16. Oktober 2013

Buchverlosung im Oktober

Hallo ihr lieben,
und wieder gibt es ein Buch zu gewinnen :)


Um welches Buch geht es diesmal?
Ein Buch meiner Lieblingsautorin Kathy Reichs. 






Klappentext:

Du kannst leugnen, wer du bist. Doch Blut vergisst nicht
Ein Mann, der nicht ein-, sondern gleich zweimal den Tod gefunden zu haben scheint, gibt Forensikerin Tempe Brennan Rätsel auf. 
Seine Spur führt nach Hawaii. Hier wird Tempe prompt mit den von Haien verunstalteten, seltsam tätowierten Überresten eines Kleindealers konfrontiert. 
Das Inselparadies wird für Tempe schnell zum heißen Pflaster. Denn die örtlichen Drogenhändler reagieren auf neugierige Ermittlerinnen so instinktiv wie Haie auf einen blutigen Köder. 



Wie könnt ihr teilnehmen?

Jeder der diesen Blogeintrag bis zum 20.10 kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Am 21.10 ziehe ich den Gewinner.


Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte eueren Vornamen dazu und schickt mir bitte bei Facebook eine PN, damit ich weiß wer ihr seid :)
Eva Facebook


Nun wünsche ich euch viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Der Klappentext klingt ja echt gut und somit probiere ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Los-Topf! ;)

    LG, Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiii das klingtw irklich interessant :)
    bin ja mal gespannt, wer der oder die Glückliche sein wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das finde ich auch. Und deshalb versuche ich hier auch mal mein Glück ;D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super :D Bin gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. *sing* Da bin i dabei... das is priiiimaaa *sing*
    Viva Eva, do mach i doch glei mol mit, ne :)

    Es Grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uh Verlosung! Ich bin dabei :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich wirklich gerne mit :)
    jasmin.vo@gmx.at
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  8. klingt ja echt spannend und da ich von deiner Lieblingsautorin eh noch gar kein Buch gelesen habe, ( schäm ) würde mich das schon sehr interessieren!! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva,

    gottchen, das ist doch ein Buch wie für mich gemacht.
    Also erm, ich mach dann mal mit ;)

    Ganz liebe Grüße
    die Grinse

    AntwortenLöschen
  10. Na da will ich doch auch mal in den Lostopf springen. Hab gar keine neuen Bücher mehr im Schrank und da käme mir das gerade richtig gut.

    Ich wünsche uns allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva,

    so interessant wie der Klappentext klingt kann ich ja gar nicht anders als mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. hört sich gut, dann versuchen wir mal unsre Glück vlg Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür! :)

    vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Tempe Brennan verspricht gute Unterhaltung, da bin ich gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de
    (bei FB bin ich nicht registriert)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)