Samstag, 2. November 2013

I. Lesekabinett- Nacht

Huhu ihr lieben,

in 4 Stunden und 49 Minuten ist es soweit.
Dann startet meine erste gemeinsame Lesenacht mit Sasija :)

Und los gehts :)



Frage 1 ~ 20 Uhr 
(von Sasija)
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht und wie oder durch wen kam die Auswahl dieses Buches zustande?
 ich lese von Mo Hayder "der Vogelmann". Die Auswahl kommt durch mein "Project 10 Books"
In der 1. Stunde komme ich immer kaum zu lesen :)
Erstmal Knabberzeugs mampfen und in das Buch einsteigen...



Frage 2 ~ 21 Uhr 

Wow, die 1. Stunde verging wie im Flug.
 

Wenn ihr JETZT in euer Buch eintauchen könntet, WO wärt ihr gerade und WAS würdet ihr am liebsten tun?

Ich wäre gerade mit dem Täter im Anatomie Kurs und würde irgendwie versuchen, die Weichen in seine Zukunft umzustellen, damit er nie zum Mörder wird


Ich wurde von Ronja abgelenkt, der alten Schmusemaus :)
Ich frag mich grade wieso der Name des Täters im Buch von Anfang an zu lesen ist?
Hat er irgendwann einen anderen Namen angenommen? Oder ist es doch jemand ganz anderes?
*wieder lese*




 Frage 3 ~ 22 Uhr 
(von Andrea Bielefeldt)

Wer sind eure Lieblingscharaktere den/die ihr beim Lesen sofort ins Herz geschlossen habt?" (Allgemein)

Ich mag Will Trent (Karin Slaughter) und Elisabeth Sturm (Bettina Belitz)

Kaya Yanar lenkt total ab :)
Irgendwie ist mein Buch nicht soo der Burner. Die Szenen mit dem Täter sind spannend, aber dazwischen finde ich einfach langweilig. Die Detectives reissen mich nicht so mit...



Frage 4 ~ 23 Uhr 

Wenn ihr ein Interview mit „Andrea Bielefeldt“ organisieren müsstet, was wäre euch wichtig zu fragen? 

Wo holst du dir Inspirationen/ die Ideen für deine Bücher? 



Frage 5 ~ 0 Uhr  
(von Sasija)

die Frage bzw das Suchbild findet ihr hier 

Sasija hat heute Burzeltag und ich wünsche ihr auch hier alles liebe und gute zum Burzeltag :) 
Ich habe den Fehler im Suchbild noch nicht gefunden... 
Habt ihr was gefunden?  


Ich darf heute Glücksfee spielen und der Gewinner des tollen Buches ist....

Florian


Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Die Lesenacht war wieder toll mit euch!
Schön dass alle so toll mitgemacht haben :)

Ich habe insgesamt 116 Seiten gelesen.
Nachtiiii

 







Teilnehmerliste

Astrid  ~ Lesefreiheit
Chrissie ~ Chrissie´s Welt
Christina 
 Daniel 
Eva
Florian
Katharina
Katherina ~ Two MidnightGirls
Luise
Mandy
Melanie
Michèle
Monja
Nadine
Natascha
Pü EasyPrint
Sarah Anna
Sarah B.
Sebastian
Tina
Yenn

2 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar :)