Montag, 23. Dezember 2013

Warten ~ auf ~ Weihnachten ~ Lesenacht



Christiane macht heute ihre 1. Lesenacht bei FB und  da ich ja lesende Deko bin, werde ich dabei sein :)

21:30 Uhr 
Was lest ihr? 
Fangt ihr ein neues buch an oder lest ihr weiter bei einem?
Wenn ihr weiterlest auf welcher Seite seit ihr? 
Und an alle die ein neues Buch anfangen, warum gerade das Buch ? 

Mich begleiten heute einige Kurzgeschichten, als erstes diese, weil sie die nächste in meinem eBook Regal ist


22:30   
Habt ihr eine Tannenbaum ,echt oder künstlich? 
Freut ihr euch auf Weihnachten, oder ist es nur Stess? 
Und was gibt es bei euch für Traditionen z.b essen usw?

Wir haben einen echten Baum.
Ich freue mich schon sehr auf morgen, aber eher auf die Augen meiner Freundin und meines Freundes wenn sie ihre Geschenke bekommen :)
Wir essen Schweinebraten mit Klößen.

23:30
Mich würde intressieren wie ihr mit eurem Buch vorankommt und wie ihr es findet? 
Wenn jemand schon das 2.Buch hat bitte beide Bücher sagen. 
Und würdet ihr das Buch empfehlen?

Durch noch Geschenke einpacken und gleich noch Tiramisu machen komme ich kaum zum lesen :(
Aber das eBook ist soweit ganz gut. 


Frage um 00.30
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
 ein neues Glätteeisen :)
 
Es ist nun 2 Uhr und ich werde ins Bettchen gehen.
Insgesamt habe ich  nur 112 Seiten gelesen.
Nachtii ihr lieben und Danke Christiane für die tolle Lesenacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)