Sonntag, 9. Dezember 2018

Eva´s Leben ~ Meine Engel

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute einen Engel zeigen, den ich für meine beste Freundin gezeichnet habe.






Der Engel entstand aus einer ganz tollen Vorlage, einem Engelkartenset und das möchte ich euch heute vorstellen.

Das Engelorakel "Ein Engel für dich" wurde von den Autoren Pia Schneider und Richard Witthüser erstellt. Es besteht aus 32 Inspirationskarten und einem Begleitbuch.




Die Engelchen sind so schön gezeichnet! Die gesamten Karten sind sehr positiv und können trösten, Hoffnung geben, inspirieren und bei Entscheidungen helfen.
Es gibt verschiedene Legesysteme, die im Buch beschrieben sind.
Ich habe mittlerweile alle in verschiedenen Situationen bzw. bei verschiedenen Fragen/Problemen ausprobiert und muss sagen, sie haben mir jedesmal gut geholfen.



Diese Engelkarten sind mittlerweile ein täglicher Begleiter in meinem Leben.
Ich ziehe jeden Tag eine Karte, die mich durch den Tag begleitet.

Hier mal mein heutige Tageskarte.


                                m---ä 


In dem Buch ist erstmal eine Beschreibung zu der Karte und dann die Erkärung worum es in der Karte geht, ein Tipp zum Thema und die Aufteilung in Liebe, Glück und Erfolg.

Ich kann jedem der spirituell angehaucht ist, diese Karten empfehlen.

Und ich möchte noch erwähnen, dass ich keinerlei Verbindung mit den Autoren ect. habe, mir geht es nur darum, euch etwas zu zeigen, dass mich durch mein Leben begleitet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)