Freitag, 10. Januar 2014

Kathleen´s 1. spontane Lesenacht



Kathleen macht eine Lesenacht und ich bin natürlich dabei!
In 5 Min gehts los :)


Frage 1) ~ 21 Uhr
Aus wie vielen Wörtern setzt sich der Titel Eures Buches zusammen?


Aus 4 Wörtern


Frage 2) ~ 22 Uhr
Mit welchem Buchstaben beginnt der Vorname des Autors, der das Buch geschrieben hat, dass Ihr gerade lest?


mit A 

Frage 3) ~ 23 Uhr
Aus welchem Genre stammt Euer Buch? 


Fantasy 


Frage 4) ~ 0 Uhr
Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors, der das Buch geschrieben hat, dass Ihr gerade lest? 


mit G 


Frage 5) ~ 1 Uhr
Was ist auf Eurem Buchcover zu sehen? 


Mein Cover ist Fliederfarben und darauf sind ein paar Sachen abgebildet: Ein Baum, ein Liebespaar, ein Herz, ein kleines Haus, ein paar Bluttropfen und an jeder Ecke des Covers lilane Ornamente


Was lese ich? 



Ich habe insgesamt bis 1 Uhr 122 Seiten gelesen.

Danke Kathleen für die schöne Lesenacht!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und dann eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)