Donnerstag, 30. Januar 2014

Mones wöchentlicher Leseabend






Simone veranstaltet jeden Donnerstag einen Leseabend und ich freu mich auf heute abend :)
Um 18 Uhr ist es soweit und wer interesse hat kann ja *hier auf FB* mal vorbeischauen.  


Ich lese heute dieses Buch zuende
 
  Seite 150 / 225 


Da Simone noch nicht kann, stellen die anderen ein paar Fragen.

Diana:
In welchem Ort spielt denn euer Buch?

In Berlin

Monja:
Gibt es ein Genre, das ihr überhaupt nicht mögt?

Ich mag keine Heimatromane 

Diana:
Wie heisst euer Protagonist mit Vornamen?

Kai 

Diana
Wie gefällt euch das Cover eures Buches? 

Das Cover passt gut zum Titel und gefällt mir gut :) 

Zwischenstand:
Simone ist nun da. 
Ihr Kind musste ins Krankenhaus, ohje! Gute Besserung!
Ab 21 Uhr stellt sie nun selber Fragen. 


21 Uhr
Was gefällt euch an eurem jetzigen Buch besonders gut? 

Der Krimi hat mal nichts blutrünstiges an sich und ist teils richtig lustig wegen dem Berliner Akzent :) 

21:30 Uhr
Warum lest ihr so gerne?  

Ich mag das eintauchen in eine andere Welt. Lesen ist entspannend, lenkt ab und bildet :) 


Zwischenstand:
Ich habe das Buch beendet und lese nun

Seite 1 / 169




22 Uhr
Gibt es Sachen die ihr so gar nicht lesen mögt?

Heimatromane *grusel* 

22:30 Uhr
Wer ist in eurem jetzigen Buch euer Lieblingscharakter?  

Betsy 

23:30 Uhr
Wie weit seid ihr bis jetzt gekommen?  

Beim ersten Buch habe ich 75 Seiten gelesen und beim zweiten bin ich nun auf Seite 50. Somit habe ich bisher insgesamt 125 Seiten gelesen.

0 Uhr
Würdet ihr euer Buch weiterempfehlen?

Ja ich würde es weiterempfehlen. Die Betsy Taylor Reihe ist sooo toll und lustig :)


Insgesamt habe ich nun 132 Seiten gelesen, werde aber noch weiterlesen.
Danke Simone für den schönen Leseabend!
 



1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar :)