Mittwoch, 19. März 2014

Marc-Staten-Bloggeraktion

Huhu ihr lieben,

am 30. März 2014 erscheint der 2. Teil der Marc Staten Reihe von Tharah Meester!





Ihr wisst nicht worums geht?
Dann passt auf! :)


Band 1:

Inhalt:
Der Aufreißer Marc Staten leiht sich einen Lamborghini, um die reservierte Rebecca Idlewood damit zu beeindrucken. 
Tatsächlich kommt sie in dieser Nacht mit ihm nach Hause und verbringt leidenschaftliche Stunden mit ihm, doch irgendwie kommt es am nächsten Morgen anders, als erhofft. 
Denn nicht nur Rebecca, sondern auch der teure Wagen sind verschwunden. 
Zusammen mit seinem kleinen Bruder Thomas und seiner besten Freundin Tessa begibt Marc sich auf einen spannenden Roadtrip, um das Verlorene wiederzufinden...
 
 
 
 
                                                                                                            

Wenn ihr Interesse habt, Volume 1 kostenlos zu bekommen UND ein Marc-Staten-Package mit zwei Taschenbüchern (Volume 1 + 2) und einer kleinen Überraschung zu gewinnen, dann kuckt doch mal *hier* bei Tharah Meester vorbei und macht bei der Bloggeraktion mit! :) 
 
                                                                                                            
 
 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva! :-)
    Ich habe dir auf BT auch schon geschrieben, da du das hier auf deinem Blog aber vielleicht eher liest, probiere ich es hier nochmal:
    Hast du "Vergiss mein nicht" schon losgeschickt? Ich habe nämlich leider bis heute noch nichts aus dem Briefkasten fischen können...
    Alles Liebe und ein erholsames Wochenende! <3
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)