Samstag, 3. Mai 2014

100 Leser + Gewinnspiel

Ich habe grad gesehen dass mein Blog tatsächlich 100 Follower hat! *freu*


Ich danke euch für euere Treue!
Schön dass euch mein Blog gefällt und anscheinend auch nach über 1 Jahr noch nicht langweilig geworden ist *grins*

Für euere Treue möchte ich euch eine Freude machen und euch etwas schenken!


1. Gewinn 


              


Inhalt:

Ystad, Schweden, 2002:
Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch bei ihm wohnt, macht seine Laune nicht besser.
Von einem Haus im Grünen erhofft er sich Erholung, dann aber findet er dort eine skelettierte Hand, und den Kommissar erwartet ein neuer Fall.
Die Frauenleiche, die zu der Hand gehört, wurde schon vor rund sechzig Jahren vergraben.
Diese packende neue Wallander-Geschichte ist ein Leckerbissen für Krimi-Leser.









  ein Selection "Wackel" Lesezeichen















2. Gewinn:









 Das Poster zum 2. Band der Selection Triologie











+







ein Selection "Wackel" Lesezeichen













Das einzige was ihr machen müsst ist einen Kommentar hinterlassen welchen Gewinner ihr gerne hättet :)


Ihr habt bis zum 9. Mai um 23:59 Uhr Zeit teilzunehmen, am 10. Mai gebe ich den Gewinner bekannt.

Alle die anonym mitmachen, schreibt mir entweder bei Facebook eine pn oder schreibt euere Emailadresse mit dazu.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Eure Eva











Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den Lesern :) ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen, dieses Buch von Mankell habe ich noch gar nicht gelesen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich geselle mich zu Camille x ins Lostöpfchen für Gewinn 1. Ich liebe Krimis und Mankell würde ich gern kennenlernen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern! ☺Du hast einen tollen Blog, das ist ganz klar, dass du schon diese "magische Grenze" erreicht hast. ;-P
    Ich liebe Gewinnspiele und bei dir gibt es mal wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen und deshalb würde ich gerne für den 1. Gewinn in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern!

    Der Blog ist echt klasse und ich mache gerne bei der Verlosung mit!
    Gewinn 1 wäre wirklich super klasse!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern.

    Ich möchte gern zu Gewinn 2 in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht auf meiner WuLi und mir hat da mal jemand so ein Lesezeichen versprochen von der Buchmesse mitzubringen und so lustige Karten ;-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo eva.
    Glückwunsch zu den 100, zu denen ich mich ja auch zählen darf ;)
    Ich würde gern für Paket 2 mitmachen :) das plakat sieht so toll aus und da ich die bücher liebe wäre das die perfekte deko :)
    Liebe grüsse
    Claudi
    Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern! :-) Ich bewerbe mich für Gewinn 1.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followeren!!! Du hast es auf alle Fälle verdient!
    Ich würde gerne, wenn ich darf, bei Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Babs

    ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    herzlichen glückwunsch zu 100 Followern! Ich möchte für Paket 1 in den Lostopf springen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followen :) Freut mich riesig für dich Süße. Ich hüpfe für den ersten Gewinn in den Topf. Solltest du mich ziehen, darfst du das Lesezeichen als Trostpreis anderweitig verlosen, da du mir ja schon eins geschenkt hattest.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell noch viele weitere werden.

    Ich würde gerne für den Wallander in den Lostopf hüpfen und diesen dann meiner besten Freundin schenken, da sie ein großer Wallander-Fan ist. :) Für mich wäre dann das Selection-Lesezeichen <3

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den 100 Follower! Ich hoffe, es kommen viele weitere dazu. Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne für den ersten Gewinn an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzliche Glückwünsche :)
    Als Wallander-Fan möchte ich gern für die Nr. 1 in den Lostopf hüpfen - und nun drücke ich die Daumen für die nächsten 100 Follower!

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 100 Followern und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen. Das Buch aus Gewinn 1 ist das einzige aus der Wallander-Reihe, welches ich noch nicht habe, würde mich darum sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu 100 Followern. Das es nochmal so viele werden. Ich würde gern für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glueckwunsch zu 100 Lesern.

    Ich hüpfe gern für Paket 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern =)
    Ich würde gern Paket 1 haben, sollte ich so vie Glück haben, zu gewinnen =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)