Donnerstag, 26. Juni 2014

Mones wöchentlicher Leseabend



Simone veranstaltet jeden Donnerstag ihren tollen Leseabend und heute bin ich mal wieder dabei.

Start ist um 18 Uhr
Ende um 0 Uhr


Vorabfrage:
Was lest ihr denn heute Abend?

Ich lese dieses Buch und möchte es heute beenden:





Seite 265 / 394














20 Uhr ~ 1. Frage:
Was gefällt euch an eurem jetzigen Buch bisher am Besten?


Die Hauptprotagonistin, sie ist nett, neugierig und eine gute Anwältin


21Uhr ~ 2. Frage:
Was mögt ihr an eurem jetzigem Buch gar nicht?


Dass dem Leser fast von Anfang an verraten wird wer der Mörder ist , es nur noch darum geht dass die Polizei es herausfindet und ihn stellt


Fernsehen lenkt schon ganz schön ab :)
Hab erst 49 Seiten geschafft....


22 Uhr ~ 3. Frage:
Welcher Charakter aus eurem aktuellen Buch ist euer Liebling?


Emily, die Hauptprotagonistin, sie ist sehr sympathisch, natürlich und neugierig 


Simone geht ins Bett, sie hat morgen früh einen Termin beim Tätowierer, nachtii :)
Ich werd auf jedenfall noch weiterlesen...  


23 Uhr ~ 4. Frage
Wenn du JETZT in die aktuelle Szene deines Buches eintauchen könntest, was würdest du gerne tun? 


Ich würde zu Emily in den Garten gehen und sie warnen, damit sie wieder ins Haus geht. Und ihr sagen, wer ihr Stalker ist. 


Sooo, nun werde ich auf der Couch weiterlesen und hoffentlich das Buch heute noch beenden.
Mir fehlen noch  49 Seiten...
Danke für den schönen Leseabend und bis bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)