Freitag, 20. März 2015

Musikalisches lesen durch die Nacht



Huhu ihr lieben,
endlich mal wieder eine Lesenacht :)

Ich bin ja soooo gespannt was es mit Musik auf sich hat!





~ 20 Uhr ~

Wir beginnen ganz einfach: 

Was lest ihr heute und was ist euer Ziel für heute Abend?

Verrate mir gerade deinen Lieblingssong. :)

Ich werde lesen:

ab Seite 55

Mein derzeitiger Lieblingssong:



Update:

Habe mich auf die Couch verkrümelt, meine Abendration Kekse mitgenommen und gelesen :)
Ronja hat mir Gesellschaft geleistet, aber natürlich in gewissem Abstand, damit sie ihre Ruhe hat *grins*


~ 21 Uhr ~

 Die erste Stunde ist schon rum, die verging aber schnell, oder? :) 

Ihr habe euch ja schon etwas in das Buch eingefühlt und deswegen verratet mir mal, welcher Song passt zu eurem Buch?

Dieses Lied passt gerade irgendwie


Update:

Ich stecke auch total im Leseflash und habe schon 100 Seiten geschafft.
Mein Schatz ist zwischenzeitlich zu mir auf die Couch gekrabbelt und haben gekuschelt.
Er TV gekuckt und ich gelesen dabei :)



~ 22 Uhr ~


Nun sind leider schon 2 Stunden um und ich habe einen echten Leseflash und komme super voran, deswegen eure Frage: 

Wie fühlt ihr euch? Kommt ihr mit dem Lesen gut voran oder stockt es noch etwas? :)

Läuft bei euch im Hintergrund Musik? 

Ich fühl mich gut und ich komme gut voran.
Bei mir im Hintergrund läuft nur der Fernseher, keine Musik.


Update

Bin nun wieder von der Couch zum Schreibtisch umgezogen und Spike war zum kuscheln da.
Kaum ist man mal eine Minute abgelenkt, schnappt sich die eigene Katze das Buch und liest weiter *grins* 



~ 23 Uhr ~

3 Stunden schon um - die Zeit rennt echt total. 

Wie heisst euer Protagonist und wie würdest ihr ihn in 3 Worten beschreiben.

Wenn ihr etwas findet, dann versucht einen Song zu dem Charaker zu finden. ;)

Byrne ~ mutig, zupackend und ernsthaft
Jessica ~ kraftvoll, kämpferisch, mitfühlend

Byrne hört grad dieses Lied im Buch

Zu Jessica passt dieses Lied


~ 24 Uhr ~

Geisterstunde... ;)

Ich dachte mir, jetzt könnt ihr entscheiden, was ihr machen wollt. ;) 

1) Denke mal an deine Wunschliste und verraten mir, welche Buch da gerade weit oben steht. ;)

2) Poste einen Song deiner Lieblingsband oder eine Song, den du magst. ;)

Hier ein Song den ich liebe :)
  

Update

Ich werde grad von einem lieben Menschen vom lesen abgehalten :)


~ 1 Uhr ~
Langsam wird es ruhiger in alle Ecken und das ist schön so. :) 

Aufgabe für jetzt ist ganz einfach: 

Wie kannst du am besten Schlafen? Hast du einen Trick? ;)
Ich brauche mein Schmusekissen zum schlafen und ich drehe mich meistens auf den Bauch :)


~ 2 Uhr ~
Wow - so schnell war das wieder vorbei. ;)
Eigentlich schade, oder? 
Nun die Frage aller Fragen: Wie hat es euch gefallen? Was habt ihr geschafft? :)


Es war eine tolle Lesenacht und sie hat mir richtig gut gefallen!
Ich habe  185 Seiten geschafft!


Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke Katja für die schöne Lesenacht!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    ganz lieb, dass du mitmacht und ich wünsche dir viel Spass heute. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)