Donnerstag, 9. Juli 2015

Neuzugänge Juni und Juli 2015

Huhu ihr lieben,

mein SuB ist in den letzten Monaten echt explodiert und ich möchte euch mal die letzten Neuzugänge vorstellen :)



Im Juni sind diese Bücher bei mir eingezogen:


Thriller
Andreas Franz 
  • Eisige Nähe
  •  Teufelsbande 
  • Spiel der Teufel

Richard Laymon
  •  Der Pfahl
  • Die Familie
Hillary Jordan ~ Die Geächteten


Fantasybücher
  • Tad Williams ~ Die dunklen Gassen des Himmels 
  • Marcus Sedgwick ~ Das Buch der toten Tage
  • Jeanine Krock ~ Das Feenorakel (ich hab das falsche Buch fotografiert *rotwerd*)
  •  Rachel Hawkins ~ Hex Hall: Dämonenbann
  • Yasmine Galenorn ~ Schwestern des Mondes: Hexenzorn 
  •  Kristen Callihan ~ The Darkest London: Kuss des Feuers

Erin Hunter ~ Warrior Cats (Staffel 1)
  •  In die Wildnis
  • Feuer und Eis 
  • Das Geheimnis des Waldes 

Nalini Singh
  • Sengende Nähe
  • Gefangener der Sinne



Und gestern (im Juli) sind dann diese Bücher (bis auf Black Dagger Band 12 und 14) von der lieben Melanie zu mir gezogen:

J.R. Ward ~ Black Dagger (Band 1 - 7, 12 und 14) 
  • Nachtjagd
  • Blutopfer
  • Ewige Liebe
  • Bruderkrieg
  • Mondspur
  • Dunkles Erwachen
  • Menschenkind
  • Vampirträume
  • Blinder König

Dani Atkins ~ Die Achse meiner Welt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)