Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel

Huhu ihr gruseligen Büchermonster,

da es an Halloween schon soooviele Lesenächte gibt, habe ich mich für ein Gewinnspiel entschieden.
Und damit das Ganze natürlich auch zum Motto passt, habe ich euch zwei spannende Bücher rausgesucht, die ihr gewinnen könnt.


Buch 1



Inhalt: 
Die alten Schlachthöfe in Kopenhagen haben neue Mieter, die eine ganz andere Nachfrage nach Fleisch bedienen.
Ein bestialisch ausgeführter Mord an einer Prostituierten bringt das auf brutale Weise ans Tageslicht.
Kommissarin Rick muss zusammen mit ihrer besten Freundin, der Kriminalreporterin Camilla Lind, in einem Milieu ermitteln, das sie zutiefst erschüttert.
Eine solche Menschenverachtung ist ihr noch nie begegnet ...










Buch 2 


 Inhalt:

Flehe um dein Leben.
Es wird dir nicht helfen.

Der Mann ist gefesselt und geknebelt, die Wand gegenüber blutverschmiert. Er scheint gelähmt vor Angst, und doch versucht er, die Polizei zu warnen. Sekunden später explodiert eine Bombe.
Jack Casey, ehemaliger FBI-Profiler, kennt die Handschrift dieses Täters nur zu genau: Vor Jahren quälte und tötete der „Sandmann“ Jacks Frau.
Er selbst entkam nur knapp dem Tode. Und sucht seitdem den Killer. Doch nun gibt es eine Spur. Sie führt zu einem obskuren Forschungslabor. Einer brisanten Studie. Einem Geheimnis, das es um jeden Preis zu hüten gilt.




Ihr habt von heute (also dem 30. Oktober) bis zum 4. November um 24 Uhr Zeit teilzunehmen.
Am 5. November werde ich dann auslosen.




Wie ihr teilnehmen könnt wollt ihr nun bestimmt wissen :)



1. Es können alle teilnehmen, die Leser von Eva on Line sind 

2. Schreibt mir doch bitte unten als Kommentar unter den Post, welches euer gruseligstes Halloweenkostüm bisher war!Für die die sich nicht verkleiden: Was war das gruseligste Halloweenkostüm, dass ihr bisher gesehen habt?

3. Ihr könnt nur für eines der Bücher in den Lostopf hüpfen. 
Bitte schreibt in euerem Kommentar dazu, für welches Buch ihr euch entschieden habt.
4. Gerne dürft ihr auch Werbung bei Facebook oder über eueren Blog machen, für jeden veröffentlichten Beitrag könnt ihr ein Los zusätzlich gewinnen.
Bitte hinterlasst dann auch, wo ihr es geteilt habt :)

5.  Emailadresse bitte nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

6. Und ihr solltet in Deutschland oder Österreich wohnen.



Ich wünsche euch ein gruseliges Halloween und viel Glück beim Gewinnspiel!  

Eure Eva



Kommentare:

  1. Mein gruseligstes Kostüm habe ich mir mit einer Freundin geteilt.. ( kicher.) Sie war der Körper eines Monsters .. ich der Kopf under dem Arm.. war lustig, aber wir haben nach ein paar Stunden echt geschwitzt und uns friedlich getrennt .. ;-) Mich würde "Unschuld " interesieren. Das hört sich nach der richtigen grusellektüre fürs bett an.. Happy Halloween !
    Tanja Grösch
    Herbyfussel@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Eva! :)
    Dankeschön für das wundervolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für 'Scream' in den Lostopf hüpfen. ^-^
    Mein gruseligstes Halloweenkostüm hatte ich in der Schule, da habe ich mir ein megacooles Hexenkostüm gebastet.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein gruseligtes Kostüm war bisher Hexe, ich bin nicht so fürs verkleiden .-) . Ich würde gern für Buch 2 in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich möchte auch gern in den Lostopf für "Scream" in den Lostopf hüpfen. Leider ist Halloween hier nicht so angesagt. Ich habe mich selbst noch nie dazu verkleidet und hier klingelt auch niemand an der Tür. Von daher gibt es leider kein Kostüm...
    Liebe Grüße
    Charleen (charleen_gorny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ein tolles Gewinnspiel!! :)
    Für mich sind die Bücher zwar nicht das richtige, deshalb mache ich auch nicht mit, aber ich hab es gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt. Ich drücke allen die Daumen! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da nehme ich auch gerne noch teil. In unserer Gegend feiert man Halloween gar nicht, hier laufen auch keine Kinder von Haus zu Haus. Mein gruseligstes Kostüm war mal zu Fasching als Vampir.
    Ich hüpfe gerne für Unschuld in den Lostopf
    LG von Elke

    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)