Montag, 27. Februar 2017

Battle of the Books #2




Huhu ihr lieben,

nach fast 3 Jahren gibt es wieder ein Battle auf meinem Blog!



Worum geht es?

Alle Teilnehmer werden in 2er Gruppen eingeteilt.
Die beiden Leseratten die einander zugelost wurden lesen gegeneinander.

Die Teilnehmer der Schnelllesergruppe müssen 1000 Seiten lesen. 

Die Teilnehmer der Langsamlesergruppe müssen 500 Seiten lesen. Der Lesezeitraum ist max. 2 Monate, allerdings will man ja schneller sein als sein Gegenspieler :)
Die Teilnehmer die in der ersten Runde gewonnen haben, lesen dann wieder gegeneinander, bis nur noch 2 Leseratten im Finale übrig sind.

Der Gewinner darf sich aus einer Liste von Büchern eines aussuchen (die Liste folgt noch).
Platz 2 bekommt einen Trostpreis :)

Damit es fair bleibt, muss jeder Teilnehmer vorher ein Formular ausfüllen, denn manche lesen schnell, manche langsam, manche haben mehr Zeit, manche weniger.
Ich teile dann dementsprechend ein.


Na, neugierig geworden?
Hast du Lust mitzumachen?


Du hast bis 03. März Zeit dich anzumelden, entweder hier auf meinem Blog oder *hier* in der Gruppe bei Facebook

Das Battle startet am  6. März 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich habe auf meinem Blog mal eine Seite eingerichtet:
    http://mikkaliest.blogspot.com/2017/03/battle-of-books-um-die-wette-lesen.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)