Freitag, 9. Februar 2018

Wölkchens Freitags Fragen #1

Wölkchens Bücherwelt stellt jeden Freitag zwei Fragen. Eine ist Buch bezogen und die andere persönlich.

Ich finde die Aktion super und werde versuchen regelmäßig teilzunehmen.


Gehst du dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse? Warst du schonmal dort?

Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht.
Ich war aber 2014 und 2015 auf der Leipziger Buchmesse und fand es mega toll!


Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Auf jedenfall! Ich hatte 2006 das Glück und durfte einmal in meinem Leben die Liebe auf den ersten Blick erleben.


Seid ihr auf der Leipziger Buchmesse?
Und glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
Ich bin auf euere Antworten in den Kommentaren gespannt ☺

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    nein ich bin leider dieses Jahr auch nicht auf der Buchmesse war aber schon öfters dort.
    Die Liebe auf den ersten Blick, hmmm ich glaub da irgendwie ned dran das es das gibt...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)