Sonntag, 17. Februar 2019

Ein gutes neues Jahr

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr rein gerutscht und hattet bisher noch nicht viele negative Erlebnisse.

Bei mir gibts viele neue Veränderungen.
Ich ziehe Ende Februar wieder zurück nach Schleswig Holstein. Sind zwar nur ca 35 km, aber das bedeutet tatsächlich einen Bundeslandwechsel :)
Ich freue mich sehr auf meine neue Wohnung!

Meine Katzenbabys werden immer größer, hier mal ein Bild zum Vergleich.
Nero habe ich mit 7 Wochen bekommen und nun ist er 20 Wochen alt.


Anubis habe ich mit 12 Wochen bekommen und nun ist er 21 Wochen alt.



Meine Leseliste habe ich neu aktualisiert und werde mit Cody McFadyen beginnen.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Eva

1 Kommentar:

  1. HI Eva
    dann wünsch ich dir für den Umzug alles alles gute.
    Mögest du den Platz finden, wo du dich vielleicht irgendwann für immer niederlassen darfst und kannst :).
    Dein Nero sieht etwas älter auch wie ein Nero aus ;). Die andere hat sich kaum verändert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)