Montag, 18. Februar 2013

Fasching

Ich bin ja eher der Faschingsmuffel, aber dieses Jahr hab ich mich für den Faschingsumzug dann doch mal verkleidet, weil mein Freund Bernhard sich auch verkleidet hat :)

Er ging als Musketier und ich als Katze *grins*
süße Plüschöhrchen, eine Hose mit Katzenschwanz und Schnurrbarthaare geschminkt.

so zogen wir los und zu meiner Überraschung wars echt schön :)
Und wir haben sogar Süßigkeiten eingesackt!

Aber wer mich kennt weiß dass mir natürlich mal wieder was meega peinliches passiert ist :)
Wir waren auf dem Rückweg, als ein Wagen nur für uns Süßes schmiss, wir natürlich brav am aufheben und ich bekomme das Übergewicht und kippe nach hinten um und lande mitten in einem Schneeberg *aaaah*

alle auf dem Wagen haben losgebrüllt und ich natürlich auch *gg*

maan war DAS peinlich! Aber schee wars trotzdem :)