Montag, 27. Mai 2013

Happy ♥

Am 31. April ist ein kleines weißes Fellknäuel bei uns eingezogen.

Er ist männlich, am 22.02.2013 geboren, ein Persermix, weiß mit einem hellgrauen Fleck auf dem Köpfchen.

Wir haben uns für den Namen Happy entschieden :)

Auch wenn er die ersten 2 Tage so gar nicht happy war.
Er hatte Heimweh, hat sich aber nach und nach eingewöhnt und unsere Miezis haben es ihm auch leicht gemacht.
Naja alle bis auf Spike, der war nur am fauchen am Anfang :)

Mittlerweile ist Happy ein selbstbewusster, kleiner Kater mit einem riiiiiesen Hunger (keine ahnung wo er diese Mengen hinfrisst) und einem großen Dickschädel.
Und nur Blödsinn im Kopf :)


Neben ihm liegt Tequilla, der mittlerweile wieder bei Chrissie (seiner Besitzerin und meiner guten Freundin) eingezogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)