Mittwoch, 24. Juli 2013

Burzeltag!

Gestern, am 23. Juli hatte ich Geburtstag!
Der Vormittag war echt stressig (Apotheke, Post, einkaufen, Kuchen backen, aufräumen..) und dann noch den Rest fürs Fondue und das Tiramisu vorbereiten, aber dank meinem Schatz und meiner Freundin Chrissie, waren wir schnell fertig.

Es gab viele leckere Sachen und es war richtig schön!
Wir waren nur zu sechst, aber das hat es dann auch gemütlich gemacht.

Ich habe noch Grenadine, Blue Curacao und Waldmeister Sirup gekauft und haben tolle alkoholfreie Cocktails gemacht. Da kamen echt tolle Farben raus :)


Und ich habe viele schöne Sachen bekommen :)

Einen eBook Reader von meiner Mutter, 4 Tage Wellnessurlaub und zwei Bücher von meinem Schatz, ein Windspiel, Playboy Duschgel und eine Kerze von einer guten Freundin, einen Blumenstock von meiner Tante und einen Traumfänger, eine coole Badeente, einen süßen Katzenmagnet für meine Sammlung, eine LED Libelle und eine süße Windel Winni Dose von Chrissie :)

Ich freue mich sehr über die tollen Geschenke :) :)

Es war ein toller Tag und werde nun hundemüde ins Bett verschwinden.
Nachtiiii



Kommentare:

  1. Es war ein wunderschöner Tag für mich und ich hab dir gerne geholfen. Freut mich dass dir die Geschenke gefallen haben. In eurem Wellnessurlaub wünsche ich euch gute Erholung und viel Spaß. Hab dich lieb :-) Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute Nachträglich wünsche ich dir :)
    schöne GEschenke hast du bekommen, muss ich doch sagen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)