Mittwoch, 11. September 2013

Buch-Verlosung die Zweite

Hallo ihr lieben,
da die letzte Verlosung so gut ankam, gibt es nun jeden Monat ein Buch zu gewinnen.

Welches und wann genau, findet ihr rechts oben auf der Startseite.

Um welches Buch geht es diesmal?

"Ballerina" von Gabriel Barylli



Worum es geht:

Ein Mord in der Wiener Staatsoper führt in die tiefen Abgründe von Eitelkeit, Macht und Intrigen. Gabriel Baryllis spannender Roman gewährt einen atmosphärischen Einblick hinter die Kulissen der glamourösen Opernwelt und entlarvt die Welt der perfekten Inszenierung. 
Wer ahnt schon, wie weit der Ehrgeiz die Menschen treibt...

Die Wiener Staatsoper spielt "Carmen". 
Doch noch während die Aufführung in vollem Gang ist, wird in den Garderoben eine Tote gefunden. Eine der spanischen Tänzerinnen wurde brutal ermordet. So viel ist sicher, sie muss ihren Mörder gekannt haben. 
Bei seinen Ermittlungen muss der Kommissar jedoch eines erkennen: 
Die Welt der Oper stellt einen eigenen Mikrokosmos dar, in dem Regeln herrschen, die sich aufs Äußerste von der Realität der normalen Welt unterscheiden, und in den Außenstehende nur schwer eindringen können.

Durch den Mord ist das Gleichgewicht im Opernhaus gestört und der Leser wird unaufhaltsam in das Netz aus Leidenschaft, Ehrgeiz und Intrigen hineingezogen, das zwischen den Künstlern besteht, für die nichts anderes zählt als die Hingabe an die Oper. 

Koste es, was es wolle. Dem Spiel der Eitelkeiten und der Macht kann sich niemand entziehen. 
Die Frage ist nur, ob man bereit ist, für den Ruhm gewisse Opfer zu bringen, oder ob man daran zerbricht - und eine Tragödie heraufbeschwört.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Jeder der diesen Blogeintrag bis zum 15.09 kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Am 16.09 ziehe ich den Gewinner.

Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte eueren Vornamen dazu und schickt mir bitte bei Facebook eine PN, damit ich weiß wer ihr seid :)
Eva Facebook

Nun wünsche ich euch viel Glück! :) 


Die Gewinnerin wurde gezogen und es ist....

Kati von Katis Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das klingt auch total spannend. Wie kommst du immer auf die Bücher?

    AntwortenLöschen
  2. Monika A. Das ist ja ne tolle Aktion. Würde mich freuen, wenn ich Gluck hätte.

    AntwortenLöschen
  3. na... da versuch ich doch einfah mal frech mein glück und sage einfach auch viel glück an alle anderen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade über das Buechertreff auf Dich aufmerksam geworden und möchte auch mein Glück versuchen. Der Klappentext hört sich nicht schlecht an und das Cover gefällt mir richtig gut ...

    Viel Glück allen ...
    Lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen! Und hiermit hüpfe auch ich in den Lostopf :D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer wieder über diesen blog begeistert. das buch hätte ich gern (ich warte dann mal und wenn ich nicht gewinne kaufe ich es mir selbst ;) lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Also dein Mauszeiger ist ja wohl das süßeste was ich seit lagem gesehen hab :) Von dem Buch hatte ich vor deinem Blog noch nie etwas gehört, aber ich finde es hört sich unglaublich spannend an! Ich würde mich über den Gewinn freuen, aber auf meinen Merkzettel kommt es so oder so ;)

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag kleine süße Häschen :D

      Löschen
  8. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Das Buch will ich einfach schon länger haben, und daher ist es klasse, dass du es verlost. Ich finde übrigens den kleinen Hasen am Zeiger auch superputzig ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ui, toll, das Buch würde ich gerne gewinnen. Ich liebe Wien, allein das ist schon ein Grund :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt richtig gut, da versuche ich doch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das Buch kam heute bei mir an. Lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)