Samstag, 21. September 2013

Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe

Anka veranstaltet heute ihre 10. Lesenacht und die lasse ich mir natürlich nicht entgehen :)
Ich bin gespannt was für tolle Fragen es wieder gibt.


1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die heutige Lesenacht? (die erste Frage stammt ausnahmsweise noch von mir)


Ich lese von Sean Creed "gehetzt". Hab das Buch aber schon zu 3/4 durch :) 


2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr (von Anna)
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm? Fernsehfilm oder Miniserie? 


Das Buch würde sich als TV oder Kinofilm eignen. Es wäre ein mega Actionfilm :) 


 3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr (von Britta)
Was glaubst Du, wieviele Seiten im Rahmen der heutigen Lesenacht (alternativ ganzer Event) insgesamt gelesen werden? 

Puh, ich schätze so 15.000 Seiten 


4. Aufgabe ~ 00:00 Uhr (von Jessica)
Welches Buch hat dich zuletzt so beschäftigt/berührt, dass du sogar davon geträumt hast? 


von Jenny-Mai Nuyen ~ Das Drachentor. Das Buch ist sooo toll 


5. Aufgabe ~ 01:00 Uhr (von Robert)
Sei spontan! Gib der Hauptfigur eine Farbe, Ton oder Geschmack! 


schwierig, es gibt zwei Hauptfiguren.
Der Menschenjunge bekommt ein warmes Rot/Orange
der Koboldjunge bekommt ein kaltes Grün 

6. Aufgabe ~ 02:00 Uhr (abschließend nochmal von mir)
Wie lautet dein Fazit zur heutigen Lesenacht und was sind deine Erwartungen für die kommenden Tage?

es hat wie immer großen Spaß gemacht mit euch zu lesen :) Ich habe insgesamt 237 Seiten gelesen. Ich erwarte schöne Lesetage und bin gespannt wieviel Seiten ich in der Woche schaffe zu lesen.

Die Lesenacht war richtig toll und ich freue mich auf die nächste am kommendem Samstag!
Nun werde ich müde ins bett krabbeln und schlafen.
Nachtiii :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)