Freitag, 8. November 2013

Novemberlesenacht

Huhu ihr lieben,

heute ist wieder eine Lesenacht, diesmal wird sie von Debbie und Manuela veranstaltet.
Und ich bin natürlich wieder dabei :)

Ich lese heute:






Das Buch ist toll.
Ich beginne die Lesenacht auf Seite 94.


Update ~ 20 Uhr

Mittlweile bin ich auf Seite 142.
GZSZ hat mich ein bisschen abgelenkt :)

Das Buch enthält viele Wahrheiten und Weisheiten..
Joel verliiert seine Stimme und muss seinen Traumberuf Geschichtenerzähler aufgeben.
Er versucht nun irgendwie mit seinem Schicksal umzugehen.



Update ~ 21 Uhr

Soo, nun bin ich auf Seite 174 und mein Buch neigt sich so langsam dem Ende zu.
Nur noch 34 Seiten.

Wow, Joel´s Krebs ist weg *freu*
Aber er musste seine Mutter beerdigen, allerdings standen die beiden sich nie näher als kurz vor ihrem Tod.

The Voice of Germany lenkt mich nun ab *grins*
Spike schläft auf dem Stuhl neben mir.



Update ~ 22 Uhr

Mein Buch habe ich beendet :)
Joel hat seine Stimme wieder zurückbekommen durch eine OP *freu*
Ich liebe Happy End :)


Nun habe ich dieses Buch angefangen:



 

Update ~ 23 Uhr

Vom neuen Buch habe ich mittlerweile auch schon 94 Seiten gelesen :)
Was für ein spannendes und fesselndes Buch.



Update ~ 24 Uhr 

langsam werde ich müde und meine Augen schwer.
Hab auch nur 10 Seiten in der letzten Stunde geschafft.
Mein Schatz und die Katzen haben mich abgelenkt :)
 

Ich habe nun insgesamt 218 Seiten gelesen.
Schön wars und bis zur nächsten Lesenacht :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)