Dienstag, 10. Dezember 2013

Chias spontane Lesenacht #2


Chia macht eine Lesenacht und langsam wirds zur Gewohnheit dass ich echt IMMER, bei jeder Lesenacht dabei bin *lach*
Aber ich liiiebe Lesenächte! :)


Ich lese:








Ich beginne die Lesenacht auf Seite 284 / 319











19:30 Uhr:
Was lest ihr heute? 

Ich lese von Nina La Cour "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" 

Zwischenstand:
Soeben habe ich mein Buch beendet, es ist traurig, aber wunderschön.
Man verarbeitet den Verlust eines geliebten Menschen irgendwann und lernt damit zu leben und baut die Erinnerungen in das eigene Leben ein.

Sabine du wirst mir immer fehlen!


Nun beginne ich dieses Buch:



20:00 Uhr:
Da ja jetzt die Adventszeit ist, gibt es ja viele Plätzchen. Macht ihr die selber, kauft ihr sie oder wie macht ihr das? 


Ich bekomme immer einige von meiner Mutter, aber wir werden auf jedenfall auch ein paar selber machen.


21.00 Uhr:
Lest ihr gute Bücher auch mehrmals? 

Wenn ich vor lauter Challenges mal dazukomme, auf jedenfall :) 

Zwischenstand:
Soo, muss eben Schatzi von der Arbeit abholen..
 

22:00 Uhr: 
Gibt es in eurem Buch gerade eine Erfindung, Gerätschaft, etc. welche ihr gerne selber hättet? 

Nein, mein Hauptcharakter ist ein Psychologe :) 

Zwischenstand 22:15 
so, wieder daaaa :)   


23:00 Uhr 
Gibt es ein Buch, Ereignis oder sonst etwas, durch das ihr zum Bücher-Vielfras wurdet oder war das schon immer so?


Ich kann mich an kein bestimmtes Buch oder Ereignis erinnern, ich lese schon immer gerne

Zwischenstand:
Hmm, irgendwie ist das Buch komisch.
Kennt ihr dass, wenn ihr einen Teil überspringen wollt, weil es sich so zieht? :/ 



Lese nun folgende eBooks:






 

Irgendwie ein uninteressantes eBook,
nicht meins.









Das ist eine XXL Leseprobe des Buches.
Liest sich auf jedenfall interessant.









                                                                                                                                                         

0:00 Uhr:
Wie hat euch das Buch bis jetzt gefallen und wieviele Seiten habt ihr heute geschafft?


Mein erstes Buch war toll, aber sehr traurig. Das zweite habe ich nun abgebrochen nach 121 Seiten, hat mir nicht wirklich gefallen.
Die erste Kurzgeschichte war doof, aber die zweite nun ist interessant.
Alles in allem also sehr gemischt :)
Ich habe insgesamt 194 Seiten gelesen.

  

Die Lesenacht hat mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächste! :)
Nachtiii und bis bald!
Euere Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)