Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hannie´s und Eva´s gemütliche Lesenacht




Hati hat eine Lesenacht angefangen und nun haben Hannie Bunnie und ich sie übernommen.
Um 20 Uhr gehts los und wir stellen abwechselnd zu jeder vollen Stunde Fragen.

Ich lese heute:









Und los gehts :)

Frage 1 ~ 20 Uhr

Sucht ihr euch ein extra Buch für die Lesenacht aus oder lest ihr das weiter was ihr schon angefangen habt?

Ich lese das Buch weiter dass ich eh schon lese. Und wenn ich ein neues anfange, dann dass was als nächstes auf dem Plan steht :) 


Frage 2 ~ 21 Uhr 
(von Hannie Bunnie)

Habt ihr eine/n Lieblingsautor/in? Wenn ja, welche und warum? Was fesselt euch so? (Mehrfach Antworten sind gestattet! ;) )

Meine Lieblingsautoren sind: 
- Kathy Reichs, weil ihre Bücher spannend sind und sie toll schreibt
- Sebastian Fitzek, ich liebe seine Art zu schreiben und seine grausigen Geschichten :)
- John Katzenbach, weil seine Bücher so fesselnd und spannend sind  



Frage 3 ~ 22 Uhr  

Nutzt du die Bibliothek (Bücherei) in deinem Ort / deiner Stadt? 

Ich habe seitdem ich lesen kann einen Ausweis in der Regionalbibliothek vor Ort und bin regelmäßig dort.
Ich liebe die Atmosphäre, vorallem ganz oben unterm Dach bei den Romanen :)


Frage 4 ~ 23 Uhr  
(von Hannie Bunnie)

Wenn ihr Bücher lest, mögt ihr dann lieber diese perfekten Typen oder sind euch Charaktere mit Ecken und Kanten lieber?

Natürlich sind perfekte Typen auch toll, aber Ecken und kanten gehören definitiv dazu  :)


Frage 5 ~ 0 Uhr 
Du kommst in einen Buchhandel. Was tust du als erstes? 
 meistens stehen nahe beim Eingang die neuesten Bücher, die durchstöber ich erstmal :)

Letzte Frage 6 ~ 1 Uhr  
(von Hannie Bunnie)

So Freunde der Nacht! Wie viele Seiten habt ihr geschafft? Und begeistert euch euer momentanes Buch auch so sehr wie mich meins?




Ich habe heute nicht sehr viel geschafft, gerade mal 106 Seiten.
Das Buch ist ganz gut, aber hat mich bisher noch nicht soo gefesselt. 


Ich danke euch für euere treue Begleitung meiner/unserer Lesenächte!
Schlaft gut und wir lesen uns wieder :)

Nachtiii
Euere Eva
 

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich veranstalte dieses Jahr meine letzte Lesenacht, es würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihnachtsmann kommt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)