Donnerstag, 5. Dezember 2013

Chia´s spontane Lesenacht




Huhu ihr lieben,
und ich habs grad noch mitbekommen *hechel*
1 Stunde zu spät! Aber nun bin ich dabei :)






20:30 Uhr: 
Mal kurz gefragt was lest ihr und wie spontan seid ihr eigentlich so? 


Ich lese "Tödliche Worte" von val McDermid.
Ja ich kann sehr spontan sein, kommt aber immer drauf an worum es geht.







aktuell auf Seite 270 / 527












21:00 Uhr:
Wie sucht ihr euch Bücher aus? Nach Cover, nach Inhalt, nach Rezis, ....



Erst nach dem Cover, dann den Klappentext lesen. Und wenn mir der Inhalt zusagt, isses meins :)


22:00Uhr:
Wie gefällt euch das Buch, was ihr gerade lest, bis jetzt?


Es ist ein wenig langatmig, aber spannend und gefällt mir ganz gut. 


23:00 Uhr:
Wo liest ihr am Liebsten und nehmt ihr euer Buch/eReader überall mit hin?


Ich lese am liebsten auf der Couch oder am Schreibtisch.
Ja, ich hab eigentlich immer ein Buch oder meinen eBook Reader dabei.
Wenn mein Buch zu dick ist, nehme ich meist den eBook Reader für Wartezeiten bei Terminen mit, der ist doch leichter und passt in jede Tasche :)
In den Urlaub (zum wellnessen) nehme ich meist beides mit, da ich in die Therme ungern meinen eBook Reader mitnehme


24:00 Uhr:
Was geht für euch in einem Buch gar nicht!!


Ich mag Bücher aus der "Du" Perspektive nicht, da kann man sich irgendwie schwer reinversetzen.
Auch wenn es zuviele Charaktere sind mag ich nicht, da verliert man schnell den Überblick. 
Und sehr komplizierte Namen nerven mich in einem Buch, sie behindern beim flüssigem lesen.


1:20 Uhr
So letzte Frage: Wie seid ihr gekommen?


Ich habe doch noch einiges gelesen :) Insgesamt 136 Seiten.


Die Lesenacht war wieder schön! Danke Melanie!
Und ich freu mich auf die nächste :)

Nachtiii ihr lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)