Dienstag, 3. Dezember 2013

Eva´s 5. kleine spontane Lesenacht





Huhu ihr lieben,

dank Sabrina gibt es heute wieder eine spontane Lesenacht :)

Langsam wird es zur Sucht *grins*

Los geht es auch diesmal wieder um 21 Uhr und jede Stunde findet ihr hier eine Frage, die ihr gerne beantworten dürft.



Frage 1 ~ 21 Uhr
Welches Buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?
Beginnst du dein Buch jetzt erst oder bist du schon mittendrin?
  
Ich lese von Val McDermid "Tödliche Worte" und bin bereits auf Seite 123.



Frage 2 ~ 22 Uhr
Deine Lieblingsfigur stirbt im Buch einen tragischen Tod. 
Weinst Du?

Je nachdem wie sehr mich das Buch mitgerissen hat kommt das schon vor, ja


Sorry dass es heute keine Update´s gibt. Ich bin müde und kann mich grad noch aufs lesen und die Gespräche bei Facebook konzentrieren.


Frage 3 ~ 23 Uhr
Und nun mal eine ganz private Frage :)
Wie viele Bücher nennst du so circa dein Eigen?

ca 350 Bücher (inkl. 130 eBooks)


4. und letzte Frage ~ 0 Uhr
Wenn du dich JETZT in dein Buch hineinzaubern könntest, WO wärst du dann gerade und WAS würdest du am liebsten tun? 
Und natürlich darf zum Schluß die wichtigste Frage nicht fehlen:
Wieviele Seiten hast du in den letzten 3 Stunden gelesen?


Ich wäre in Barfield Moor bei Tony Hill, dem Profiler der dort ansässigen Polizei und würde mit ihm über den aktuellen Fall sprechen.
Einerseits über Carol Jordan, sie ist eine gute Freundin von ihm und gleichzeitig die Ermittlerin in dem aktuellem Fall. Wie er ihr am besten nach der Vergewaltigung helfen könnte.
Und andererseits über Derek Tyler.
Dieser ist der Hauptverdächtige, sitzt aber seit Jahren im Gefängnis.
Er versucht einen Draht zu Derek zu finden und würde mit ihm eine Strategie austüffteln.

Ich habe nicht so viel gelesen wie ich gerne hätte. Es sind nur 77 Seiten  geworden.
Ich war wohl doch zu müde.



Diesmal hat die Lesenacht nicht soo lange gedauert wie sonst, aber ich fand sie trotzdem schön mit euch und freue mich schon auf die nächste :)

Schlaft gut!
Und noch viel Spaß an die die noch weiterlesen!

Nachtiiii
Euere Eva





Teilnehmerliste

Clarissa Charlotte
Dunja
Frankie
Hati
Katharina
Kathleen
Mandy
Melanie
Michaela 
Michelle
Michele
Monja
Nathalie
Nicole
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)