Sonntag, 29. Dezember 2013

Eva´s 2. gemütlicher Leseabend



Huhu ihr lieben,
ganz spontan mache ich heute nochmal eine ganz lockere Lesenacht für euch :)

In 10 Min gehts los :)


~ 20:15 Uhr ~
Welches Buch liest du heute abend?

von Lisa J. Smith ~ Tagebuch eines Vampirs Band 3: In der Dunkelheit



~ 21:15 Uhr ~
Wie lange brauchst du in der Regel um ein Buch zu lesen? 
Liest du schnell oder eher langsam?
Je nach dicke des Buches brauche ich 1 bis 5 Tage. 
Ich lese aber eher schnell 


~ 22:15 Uhr ~
Wenn du JETZT in dein Buch hineinspringen könntest, wo genau würdest du dich befinden und was würdest du dort  gerne machen?

Ich befnde mich in Seattle und streife mit Elena durch die Nacht.
Ich würde sie am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich sie mag, egal ob sie nun ein Vampir oder ein Mensch ist


~ 23:15 Uhr ~
Welche Neuerscheinungen muss du im Jahr 2014 unbedingt haben?
von Cody McFadyen ~ Die Stille vor dem Tod. Es kommt aber leider erst im Oktober raus :(

~ 00:15 Uhr ~
Wie werdet ihr Silvester verbingen?
Und natürlich möchte ich noch wissen, wieviele Seiten du insgesamt gelesen hast.
 
Mein Schatz und ich machen mit zwei Freundinnen von mir bei uns zuhause Fondue und lassen den Abend dann gemütlich ausklingen und knallen dann bissi rum :)
 
Ich habe insgesamt 174 Seiten gelesen. 



Es war wieder schön mit euch zu lesen :)
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch und schlaft dann gut!
Es darf natürlich noch weitergelesen werden! :)

Bis bald!
Euere Eva
 

Kommentare:

  1. Oh *-* Wie toll! Ich hänge gerade bei meinem aktuelle Buch 'Gone Girl' etwas fest und mache daher gerne mit (;
    Lg. Jasi
    Wie soll das den ablaufen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich die Antworten gleich unter deinen Post schreiben oder auch einen Leserundenpost auf meinem Blog machen? (:

      Löschen
  2. Ich freu mich richtig darauf und werde auch gleich beginnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ... ich lese gleich in Weihnachtsglitzern von Mary Kay Andrews weiter :-) Das Buch ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss leider doch absagen :/ Wünsche euch aber einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fragen bisher richtig klasse. Macht echt Spaß die zu beantworten und ist eine ideale Pause für Zwischendurch. So und nun bin ich wieder lesen ...

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön gewesen Eva :*
    Bis demnächst & Guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  7. So ich habe meinen Blogbeitrag nun auch fertig gestellt. War ein wirklich wunderbarer Abend. Irgendwie sind die Leseabende mit dir so heimelig und entspannend :)
    http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/2013/12/2-gemutlicher-leseabend-bei-eva.html Falls du mal nachlesen möchtest. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)