Freitag, 27. Dezember 2013

LESENACHT von GirlWithTheBooks




Ich freu mich schon :)
Um 19 Uhr gehts los.


 1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die Lesenacht, und fängst du es neu an oder liest du weiter?

Ich starte mit der Kurzgeschichte  "Zur Hölle mit den Vampiren!" von Kessy Allen


Zwischenstand 
Ich habe das eBook beendet und beginne nun mit diesem hier:





Seite 1 / 110 









2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Wo spielt deine Geschichte (Ort) ?


In Seattle 


3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Beschreibe dein derzeitiges Buch mit 4 Sätzen (Bitte dazu schreiben welches Buch es ist) 


Es ist ein Vampirbuch. Es erzählt das Leben des Vampirs Bree Tanner, die kurz in Twilight vorkam. 
Es ist eine spannende Geschichte und gefällt mir :)
Es geht um "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer 


Zwischenstand 
Irendwie lese ich heute langsamer als sonst.
Bin zwischendurch mal auf die Couch gewechselt und habe dort gelesen.


4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Machst du dir wären des lesens Notizen oder klebst dir Makierungen ins Buch ?

Eigentlich nicht, ausser ich finde ein Zitat oder einen Satz der mir sehr gefällt, den schreibe ich dann auf.


Zwischenstand 
Soo, Buch zuende.
Aber weiter gehts mit Vampiren :)




Seite 1 /110









6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Gibt es ein lustiges/spannendes/berührendes Buchzitat das du uns mitteilen möchtest? Nur zu! 


Dieser Satz hat mich beim lesen sehr berührt:
Ich fuhr die ganze Nacht hindurch. Auf dem Rücksitz saßen der Schock und die Trauer, auf dem Vordersitz die Schuld.  


7. Aufgabe ~ 01:00 Uhr
Teile uns den ersten Satz von Seite 100 mit.  


Ein plötzlicher Schmerz durchfuhr sie, denn es war klar, dass mehr dahinterstecken musste als nur Ritterlichkeit


8. Aufgabe ~ 02:00 Uhr
Seid ihr zu frieden mit eurem Ergebnis? Wie viele Bücher hast du geschafft, und wie viele Seiten waren es insgesamt? Kannst du uns dein Buch weiterempfehlen? 


Ich habe insgesamt  212 Seiten gelesen und bin damit zufrieden. 
Das Buch "Biss zum ersten Sonnenstrahl" fand ich ganz gut, aber weiterempfehlen würde ich es glaub ich nicht.
"Tagebuch eines Vampirs" Band 1 ist super und kann ich nur empfehlen :)  

Danke liebe Girl für die schöne Lesenacht und bis zur nächsten :) 

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Biss-Bücher klasse aber hab das Buch von Bree noch nicht gelesen, bin gespannt was du davon hälst.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß bei der Lesenacht :))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)