Freitag, 17. Januar 2014

Lesenächte I.



Die FB Gruppe SuB Termination 2014 veranstaltet heute und morgen eine Lesenacht.
Da bin ich dabei :)

Um 19 Uhr geht es auch schon los.

Wer interesse hat, muss erst in die Gruppe kommen, da die Lesenacht an die Gruppe gebunden ist.


19 Uhr
Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?

Ich lese "Frostblüte" von Zoe Marriott und beginne auf Seite 1

20:15 Uhr
Frage Nummer 2: Wie alt ist der/die Protagonist(in) in eurem Buch?  

Saram ist 17 Jahre alt

Zwischenstand:
Wer wird Millionär lenkt mich ab :)
Salam wurde gefangen genommen und flieht. Die arme ist seit 9 Jahren auf der Flucht..

21 Uhr
Frage Nummer 3: Bei welchem Kapitel seid ihr grade?

Ich habe gerade mit dem 5. Kapitel angefangen 

Zwischenstand:
Das Dschungelcamp lenkt sehr ab :)
Und ich kann mich heute irgendwie kaum konzentrieren..



22 Uhr
Frage Nummer 4: gibt es in eurem Büchern ein Liebespaar?

Nein, bisher nicht. 

23 Uhr
Frage Nummer 5: wie viel habt ihr heute so geschafft? 

Ich hab nur 105 Seiten geschafft :( Kann mich heute nicht zu 100% konzentrieren 

Kommentare:

  1. ui ich will auch mit machen... hoffe die Gruppe nimtm mich noch rechtzeitig an

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Eva,
    hmz, ich verpasse sowas ja immer ^^ Aber irgendwann werd ich schon an einer teil nehmen jaja ^^
    Bin mal von Grinsemietz her gehüpft ^^ Natürlich geschaut was du so liest und dann Leserin geworden, über Gegenbesuche freue ich mich natürlich auch immer :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)