Samstag, 15. Februar 2014

Eva on Line feiert den 1. Geburtstag! :)


Lasst uns gemeinsam in den 1. Geburtstag meines Blogs reinfeiern :)

Genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt und den ersten Post geschrieben.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Eva on Line ist nun 1 Jahr alt!




Ich danke euch für euere Treue! Mittlerweile verfolgen 81 Bücherfans meinen Blog.

Als Dankeschön und zur Feier des Tages möchte ich nun EUCH eine Freude machen und verlose 2 Bücher (inkl. jeweils einem Lesezeichen) und 1 Lesezeichen.


Was ihr gewinnen könnt:

Buch #1


Inhalt:

Eine mörderische Familie – und eine verteufelt gute Polizistin, die einer Spur in die Vergangenheit folgt

Eine mörderische Familie? Als Irene Huss mit der Leiche der jungen Tänzerin Sophie konfrontiert wird, schrillen bei der Kommissarin alle Alarmglocken.
Zu sehr erinnert sie dieser Fall an ein anderes Verbrechen, das nie aufgeklärt werden konnte.
Der Stiefvater der damals achtjährigen Sophie war auf ganz ähnliche Weise ermordet worden wie nun sie selbst.
Damals stand das Mädchen unter dringendem Tatverdacht. Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun?




Buch #2






Inhalt:


Jeffrey Tolliver und Sara Linton in ihrem zweiten Fall!

Heartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die 13-jährige Jenny, den drei Jahre älteren Mark zu erschießen. Behutsam versucht Polizeichef Tolliver die Situation zu entschärfen. Doch dann kommt es zum entsetzlichen Showdown: Tolliver muss Jennys Leben opfern, um Marks Hinrichtung zu vermeiden.
Aber es kommt noch schlimmer. Als Sara Linton die Leiche des Mädchens obduziert, macht sie eine schockierende Entdeckung …



Gewinn #3





Sorry das Bild ist nicht das Beste.
Das Lesezeichen wird noch laminiert.


Wie ihr teilnehmen könnt:

  • Ihr müsst natürlich meinem Blog folgen :)
  • Schreibt mir hier drunter einen Kommentar und schreibt mir, bei welchem Gewinn ihr in den Lostopf möchtet. Ihr könnt natürlich auch bei allen mitmachen.


Ihr habt bis zum 20.02.2014 Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.
Am 21.2 wird der Gewinner ausgelost.

Wer anonym (ohne Google Konto) teilnimmt, bitte tragt eueren Namen mit ein und sagt mir bei Facebook bescheid *hier*, sonst kann ich euch im Falle eines Gewinns nicht erreichen.

Ich wünsche euch viel Glück und einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ha nun hab ich Zeit um lang zu texten ;)
      Wollte fix gratulieren.

      Soooo ;) Tolles Gewinnspiel. Da muss ich ganz klar mitmachen.

      Würde liebend gerne für "Vergiss mein nicht" in den Lostopf. Ich möchte mich mal wieder gruseln :D

      Das Lesezeichen is auch superschön, hab ich aber auch und wünsche da lieber anderen Glück beim auslosen ;)

      Nochmal alles gute lieber Blog von Eva. Bleib interessant, so schön bunt und weiterhin viel Spaß mit deinen Lesern ;)

      Lg Sassi :*

      Löschen
    2. *sing* heute kann es regnen stürmen oder schnein. Denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein. Heut is dein Bloggeburtstag, darum feiern wiiiiirrrr. Alle deine Leser feiern heut mit dir.... alle deine Leser feiern heut mit dir.

      Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisamnen sind. Wir Gratulieren dem Geburtstagskind ♥♥♥♥ hihi

      Löschen
    3. Ach Sasija du bist ja ne süße Maus - einfach knuffig <3

      Löschen
  2. Happy Birthday und ich wünsche dir bzw. euch weiterhin viele schöne und spannende Stunden zusammen. Ich würde gern mit Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen. Ich nehm sie mal an die Hand uuuuund *hüpf*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Eva :-*
    möchte bei beiden mitmachen! Riesengroßes Kompliment an deinen Blog, deine Lesenächte und überhaupt an dich!! Bist einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir bei jedem Wort zu (Y)
      Eva is echt ne tolle :*

      Löschen
  4. Häppi Birschdei du juu, häppi Birschdei du juu

    Liebe Eva, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Da ich mich gar nicht für einen Honigtopf entscheiden kann, würde ich gern in alle drei Töpfe springen wollen ;-) Vielleicht gibt es ja für mich dann ein ein schönes Burzeltagsgeschenk. Auslosung ist ja einen Tag vor meinem Ehrentag.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday wünsche ich Dir und Deinem Blog und alles Gute weiterhin.

    Ich würde gerne für Karin Slaughter und für Helene Türsten in den Lostopf hüpfen.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Eva :-)
    Ich mag deinen Blog und war ja auch bei einigen Lesenächten dabei und bin bei der Challenge dabei. Mach einfach weiter so. Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Bloggerjahre :-) Da ich beide Bücher nicht kenne möchte ich ganz frech für beide hüpfen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)
    Ich freue mich auf weitere Post von dir:)
    Ich würde gerne bei beiden in den Lostopf;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, den ersten Geburtstag meines Blogs habe ich damals vergessen;-)
    Da ist es um so schöner, wenn ich sehe, wie viel Mühe du dir gibst.
    Du hast da wirklich etwas ganz tolles auf die Beine gestellt und darfst stolz uf deine schöne Seite sein. Happy Birthday!!!

    Und jetzt zum Gewinnspiel: ich habe schon fast genau das gleiche Lesezeichen und würde darum für die beiden sehr spannenden Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
    Livia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)

    ich folge dir via GFC als Camille x und würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen :) Das Buch von Slaughter habe ich nämlich schon gelesen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute, meine Liebe! <3 <3

    Eine tolle Geburtstagsgewinnspiel-Aktion, wo ich gerne mitmache. Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf - beide sprechen mich sehr an.
    Ich folge dir auch via GFC als Janine Brandstetter (Janine2610).

    Alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Heyyy
    ich folge dir unter GFC unter Taya.... ^^ und bei Facebook hab ich idch ja auch in der Freundschaftsliste ^^

    wahnsinn wie die Zeit vergeht, was??? ^__~ So fix kann das gehen..

    "Vergissmein nicht" wäre meine Wahl :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)