Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter #1

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar


1. 2 Bücher zu lesen muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich aufräumen sollte, bin ich unmotiviert.
3. Das Ende des Winters ist nah.
4. Neue Blumen für den Balkon sind schon in Planung.
5. Eine Zeitschrift über Fotografie habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling kommt bald, endlich.
7. Was wollte ich noch machen? Achja die nächste Lesenacht planen.
8. Für diese Woche steht noch die Besprechung beim Tierarzt wegen Spike an, außerdem freue ich mich auf das neue Auto und ich möchte gaaanz viel lesen diese Woche.


Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Euere Eva

Kommentare:

  1. Gaaanz viel lesen möchte ich diese Woche auch! ;-D

    Zu 7.: Und was du auch noch machen wolltest: der Janine via Büchertreff bescheid sagen, wann die nächste Lesenacht geplant ist.^^

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du aber viel zu tun diese Woche. Aber mir geht es leider nicht besser. Ich habe Dich mal getaggt, schau mal hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn mit Spike? Ist er krank? Übrigens, ich könnte dir meinen Schweinehund ausleihen, der sitzt grad nach und ist schon ganz deprimiert das er nicht raus darf ;)
    Eine Fotozeitschrift das wär es auch mal wieder für mich! Am Sa. gehts auf Fotosafari, ich hoffe das Wetter macht mit... drück mir die Daumen :)
    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)