Mittwoch, 15. Januar 2014

Neuzugänge Januar 2014

Diesen Monat ist eine Menge dazugekommen.
Ich teile sie ein in Rezi Exemplare, eBooks und Wanderkiste :)

Ich habe mich getraut einige Verlage anzuschreiben und bekam sogar ein paar positive Antworten :)
Heute kamen 5 Bücher an, sogar zwei von Verlagen, die nicht geantwortet haben.
2 oder 3 Bücher stehen noch aus.

Diese 5 tollen Bücher darf ich nun lesen und rezensieren!

1. Januar 2014
Lukas Salfeld, 50, führt ein ganz normales Leben. Niemand ahnt, dass er als Jugendlicher im Gefängnis saß, weil er seiner damaligen Freundin Marion die Kehle durchgeschnitten und ihr post mortem tiefe Messerstiche beigebracht hatte. 
Viele Jahre gelingt es ihm, seinen kranken Trieb zu bekämpfen. 
Eines Tages begegnet er einem Mädchen.. weiterlesen
Rosmund Lupton ~ Ausser sich

9. März 2012
Als Grace auf der Intensivstation erwacht, ist sie außer sich - im wahrsten Sinne des Wortes. 
Verblüfft steht sie neben ihrem komatösen Körper. Sie kann sich frei bewegen, kann hören und sehen, kann sich aber weder mitteilen, noch wird sie von der Außenwelt wahrgenommen. 
Einzig mit Tochter Jenny.. weiterlesen
Tom Clancy ~ Gefahrenzone
13. Januar 2014
Jack Ryan riskiert alles – noch nie war der Einsatz so hoch
Interne politische und wirtschaftliche Kämpfe sorgen in China dafür, dass die Führung des Landes immer mehr an Einfluss verliert. Um die eigene Macht zu untermauern, soll ein lang gehegter Wunsch in die Tat umgesetzt werden.. weiterlesen

David Sieveking ~ Vergiss mein nicht: Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte

9. Januar 2013
Eine Geschichte, die keinen unberührt lässt: Die Mutter hat Alzheimer. 
Der Sohn, ein bekannter Filmemacher, zieht wieder zu Hause ein, um für sie da zu sein und beschließt, seine Erfahrungen zu dokumentieren. 
Es gelingt ihm, mit ihr wunderbar lichte Momente zu erleben.. weiterlesen
Alexander Söderberg ~ Unbescholten
17. September 2013
Sophie Brinkmann ist eine unbescholtene Frau. Bis sie ihrem neuen Freund begegnet und vor der Frage steht, ob sie für ihn ihre innersten Überzeugungen opfern soll – und vielleicht sogar ihr Leben.. weiterlesen


Nun kommen wir zu meinen anderen Neuzugängen.
Gestern kam eine Wanderkiste an und ich habe darin 5 spannende Bücher für mich gefunden.

Damit der Post nun nicht ewig lang wird, verzichte ich hier auf die Beschreibungen. Wer neugierig ist, kann ja bei Amazon kucken oder mich anschreiben ;)


Und  letzte Woche habe ich dann noch drei eBooks in meinen SuB aufgenommen :)


Nun habe ich 13 neue Bücher und bin gespannt was mich erwartet. Wenn ihr neugierig seid, kuckt doch die nächsten Wochen rein und lest die Rezis zu den Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)