Dienstag, 11. Februar 2014

Gemeinsam lesen #1



Ich mache nun das erste mal bei der Aktion von Asaviel mit. Wer gerne mitmachen möchte, kann das immer Dienstags auf ihrem Blog tun.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mit

 

  


begonnen und bin auf Seite 32.














2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Einfach nur so, ohne Hintergedanken"
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist bisher sehr witzig geschrieben :) Ich kann noch nicht viel sagen, aber die Geschichte gefällt mir bisher.

4. Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Jens ist eher der unsportliche Typ. 
Naja er liegt gerne auf der Couch oder hockt am PC :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch klingt echt lustig und auch das Cover gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir mit der Lektüre weiterhin noch ganz viel Spaß! Komm uns doch auch mal besuchen! ;-)

    Übrigens gefällt mir dein Blog super gut. Werde gleich mal Leserin werden. ;-)

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja klar, komme ich euch mal besuchen! :)

      Löschen
  2. Das Cover ist ja süß ♥
    Ich schaue mir gleich einmal an, worum es geht.
    Noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das hört sich echt witzig an, bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist ja echt genail. :D Süß, der kleine^^
    Viel Spaß noch dabei ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das Buch nehm ich nur aufgrund des Covers. Soo süß und Jens spiegelt doch mit seinen Eigenschaften sehr gut einen Großteil unserer heutigen Gesellschaft wider. ;-)
    Obwohl das gar nicht in meinen Lesebereich fällt, finde ich das Buch zum Verlieben! :D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)