Donnerstag, 6. Februar 2014

Vorpost: Eva on Line feiert Geburtstag!

Huhu meine lieben Bücherfans,

wahnsinn, mein Blog wird am 16. Februar 1 Jahr alt!


Wie die Zeit vergeht...

Natürlich möchte ich den Blog Geburtstag mit euch feiern und ihr könnt auch etwas gewinnen!
Was es schönes zu gewinnen gibt erfahrt ihr aber erst am 16., sonst ist es ja keine Überraschung mehr :)

Ich freu mich :)
Euere Eva

Kommentare:

  1. Huhu,
    nann gratulier ich mal noch nicht (soll ja bekanntlich Unglück bringen ^^) aber bis zum 16. ists ja auch nicht mehr lange :)
    Ich bin schon gespannt... ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey ^^
    das erste Jahr liegt hinter dir : ) Dann gratuliere ich dir mal ganz lieb und hoffe auf noch viele weitere schöne Jahre :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)