Freitag, 7. Februar 2014

Freitags Füller #1



1.  Es sieht so aus, als wäre ich heute nochmal alleine, weil Schatzi nochmal Nachtschicht hat.
2.  Persönlich erscheinen oder anrufen?
3.  Das beste Beispiel für einen Wolf im Schafspelz ist unser kleiner Kater :)
4.  Der Gedanke den ich grad nich gehabt habe -  wo ist er denn? 
5.    Wintersport interessiert mich nicht wirklich.
6.   Meine Stimmung ist unverändert und bleibt hoffentlich so im Laufe des Abends
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht, morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

1 Kommentar:

  1. Hey Schatzi :*

    Du wurdest getaggt ;-)
    Ich hoffe den haste noch nicht und hinterlässt mir ein Kommi mit deinem Tag-Post.
    Schau mal hier rein (http://sasija.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html)

    Freu mich auf deine Antworten. LG Sassi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)