Samstag, 8. Februar 2014

[Tag] Ich möchte unbedingt lesen...

Die liebe Sasija von Sasija´s TARDIS hat mich getagt :) Danke süße!


Die Regeln
- Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
- Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.




      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

               Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste

  1.  "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen
  2. "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater
  3. "Silberlicht" von Laura Withcomb
  4.  "Das Unkrautland" von Stefan Seitz
  5. "How to be really bad" von Hortense Ullrich
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 


 Das sind also meine 5 Top Favoriten :)

 
  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich tagge nur eine Person:

Chrissie von Chrissie´s Welt

  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Chrissie schreibt mir bitte einen Kommentar, sobald du deinen Tag-Post fertig hast. Ich bin gespannt :)

Liebe grüße
Eure Eva








Kommentare:

  1. Uhhh auch ne nette Wunschliste. "Wen der Rabe ruft" wird echt gut werden. Darauf freue ich mich schon ;) Würde ja gerne anbieten zusammen zu lesen, hab aber Angst dich mit meinem Lesetempo zu langweilen :D Ich schaffe es niemals mit dir mitzuhalten :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)