Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude



Huhu ihr lieben,

natürlich darf auch ich nicht fehlen und möchte euch beschenken :)


Worum geht es denn eigentlich bei der "Blogger schenken Lesefreude Aktion"?

heute ist der "Welttag des Buches" und um diesen zu feiern, starten rund 1000 Blogger diverse Gewinnspiele auf ihren Bücherblogsblogs und schenken so Lesefreude an all ihre Leser.

Alle teilnehmende Blogs und ihre zu verlosenden Bücher findet ihr *hier*.
Es sind tolle Bücher dabei :)


Eva schenkt Lesefreude...

und zwar mit diesem Buch:


Inhalt:

Eine mörderische Frauengeschichte – spannend, erotisch, mit einem kräftigen Schuss schwarzen Humors

Die frisch geschiedene Kate zieht aufs Land, wo sie ihr Leben neu ordnen will. Dort beginnt sie eine Liebesaffäre und freundet sich mit drei ungewöhnlichen Frauen an.
Eines Tages findet Kate beim Joggen die Leiche einer Frau.
Die vermeintliche Dorfidylle beginnt zu bröckeln.
Bald fühlt sich Kate bedroht und verfolgt, und alles, was passiert, scheint mit ihrem anfangs so netten Nachbarn, dem Mann von nebenan, zusammenzuhängen ...


Was ihr tun müsst um teilzunehmen

  • Natürlich Follower meines Blogs sein :)
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, wie ihr den Welttag des Buches verbracht habt und wie/wo ihr mir folgt
Alle die anonym mitmachen, schreibt mir entweder bei Facebook eine pn oder schreibt euere Emailadresse mit dazu.


Ihr habt von heute an bis 28. April Zeit, am 29. April gebe ich den Gewinner bekannt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Eure Eva






Kommentare:

  1. Ich folge natürlich deinem Blog und ich war heute immer mal wieder an der Hochschule, am Lesen und im Internet am Wettbewerbe ausfüllen :-)
    Erreichen kannst du mich unter froschknutscher@gmail.com

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes :) ich war mal wieder auf Arbeit. Wo auch sonst :p
    Ich habe heute aber auch etwas gelesen. Bin ganz stolz auf mich hihi

    Wo und wie ich dir folge muss ich ja nicht aufzählen ;)

    Tolles Buch haste da und drücke "mir" dafür ganz fest die Daumen *lach*

    Ganz liebe Grüße und Knutscha :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe um ehrlich zu sein, erst vor kurzem angefangen mich mit der Welt der Blogs auseinander zu setzen und kannte deinen bissher nur am Rande (FB 1001 Lesenacht) und hab immer mal wieder geguckt da ich die Welt der Blogs noch ein wenig verwirrend finde, allerdings gefällt mir deiner von der Aufmachung bissher echt gut.

    Ich hab den Tag des buches damit verbracht, ein Buch zu ende zu Lesen, ein neues an zu fangen und ich tippe an meiner nächsten Kurzgeschichte rum. Auch war die Verlockung groß, einige neue Bücher zu kaufen, wie iegentlich immer, jedoch hab ich mir da mehrfach auf die Finger hauen müssen, ich hab mindestens 20 ungelesene hier leigen die unbedingt gelesen werden wollen und schon schreien :) Heute stand bei mir auf jedenfall alles im Tag des Buches

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich folge dir auf deinem Blog :DD

    Ich habe mein buch ausgelesen und ein neues angefangen..dan habe ich ein paar Rezis geschrieben und ich war noch ein bisschen draußen ;) Das Buch hört sich ja mal richtig gut an *-*
    LG
    Mimi (Michelle.65933@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich habe den heutigen Tag mit ganz vielen Blogs verbracht... viel gelesen, neue entdeckt, andere wiederentdeckt,... hat Spass gemacht!
    Ich folge Dir per GFC, meine Mail-Adresse lautet: carmens.leseecke(at)gmail.com.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Eva!
    Da mache ich doch gerne mal wieder mit. Bei dir hatte ich ja schon einmal Glück. :-) Ich folge dir via GFC als Janine Brandstetter (Janine2610). Den heutigen Tag habe ich damit verbracht, mich von meiner Familie und Freunden zu verabschieden und mit Packen. Morgen früh gehe ich nämlich für eine unbestimmte Zeit nach Kärnten. Bin schon ziemlich aufgeregt. Ach ja, und einen Teil meiner Zeit habe ich auch noch damit verbracht, mich bei Gewinnspielen zu bewerben.^^

    Meine E-Mail-Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Deinem Blog hier !!
    Ich habe heute sehr viel gelesen .. habe Mein "Plötzlich Fee" Buch weiter gelesen & 200 Seiten geschafft & noch im Haushalt einiges geschafft !!!
    Dein Buch hört sich ja mal richtig guuuut an !!
    Bitte *drück mir die daumen* (:
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Ich folge natürlich deinem Blog!! Am Tages des Buches habe ich viel gelesen und mein Stapel von ungelesen Bücher wird immer größer. Das Buch hört sich sehr interessant an!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Aktion - und ich möchte sehr, sehr gerne mitmachen!!
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, weil ich schon mal den Film gesehen habe und ihn witzig und spannend fand! :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich habe den Tag des Buches leider garnicht genießen können, denn ich musste arbeiten!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    ich folge dir über GFC.

    ich habe am Tag des buches auf vielen interessanten blog gestöbert, an Gewinnspeielen teilgenommen, ein Kinderbuch für meine jüngste tochter gewonnen und ich war bei der wassergymnastik.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    ich folge Dir per Email.
    Den Welttag des Buches habe ich damit verbracht, mir so oft wie möglich einige Minuten zu stehlen um in neuen Blogs zu stöbern und neue Lese-Ideen zu finden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe ihn mit meiner kleinen Schwester in einem Buchladen und dann in einem Café verbracht. Es war sehr schön :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva!

    Follower bin ich ja schon etwas länger über google+ und FB. Mein Tag des Buches habe ich mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in einem Archiv verbracht. Ich verzeichne dort einen Nachlass das dem Kreisarchiv in Geldern überlassen worden ist. Dort fühl ich mich total heimisch, wenn ich die Tür aufmache riecht es nach alten Büchern und Schriften. Es ist wunderbar dort. Man kann viel nachlesen und recherchieren. Abends ging es mir nicht so gut, da ich wieder mal einen Schwindelanfall hatte, psychosomatisch ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Am Welttag des Buches habe ich gelesen. :-) Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.Lesen macht mir richtig Spaß.
    Folge dir via GFC als Anastasa.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir per GFC als Mandylein. :)
    Ich habe den Welttag des Buches mit stundenlangem Surfen und durchklicken durch die Teilnehmerliste der Aktion verbracht, dann mal "kurz" arbeiten gewesen und abends nochmal weiterdurchgeklickt. Ist ja auch irgendwie eine Art lesen und vielleicht gibts am Ende so etwas neuen Lesestoff. :O)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)