Samstag, 26. April 2014

LeseWochenEnde: Book-Soulmate


Huhu ihr lieben,
sowas lasse ich mir natürlich nicht entgehen :)

Worum es geht

Gibt es deinen Book-Soulmate? ♥
Finde es heraus! Von 25. bis 27. April findet das Lesewochenende unter dem Motto BOOKSOULMATE statt.
Wir bilden hier Lese-Teams und es wird großartige Fragen und Aufgaben geben! 

Am Ende werden die gelesenen Seiten innerhalb der Teams zusammengezählt. Welches Team wird wohl am meisten lesen und wird somit DAS Booksoulmate-Team?
Man lernt viele liebe Menschen kennen die genau so süchtig nach Büchern sind wie DU! :) 


Mein Team ist #14
Wir sind vier Mädels: Dunja, Elli, Michaela und ich



TEAM-AUFGABE: 
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen! 


Unser Team-Name ist: Ladies of Thrill & Crime



Fragen:

 
12h: 
Welches Buch liest du an diesem Wochenende?


Von Petra Hammesfahr möchte ich "Hörig" fertig lesen und von Andreas Gruber "Todesfrist" 

16h: Nach welchem Prinzip hast du deine Bücher im Bücherregal geordnet?

Meine 3 Sammlungen stehen jeweils alle Bücher zusammen, sonst ist nichts besonders sortiert. 

21h: Hast du ein Buch schon mehrmals gelesen, weil es so gut ist?

Von Enid Blyton den Sammelband "Die Abenteuer". Als Teenie einige, aber ich weiß nicht mehr welche 






TEAM-AUFGABE: 
sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden bei Buchgeschmack und Leseverhalten, also was lest ihr, wo lest? 😊

Gemeinsamkeiten: Thriller und Krimis :D und jede nimmt ein Buch mit wenn sie unterwegs ist
Unterschiede: 


Fragen:
 
12h: 
Wieviele Seiten hast du schon gelesen?


Insgesamt habe ich bisher 272 Seiten gelesen :)


16h: Lest du eventuell mit deinen Teammitglieder das gleiche Buch?

Jeder von uns liest etwas anderes :)


21h:  Wie ist dein bisheriger Eindruck von deinem Buch?

"Hörig" war echt spannend und "Todesfrist" auch.
"Nachts kommt die Angst" habe ich erst angefangen, ist aber bisher ganz gut






TEAM-AUFGABE: 
Sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden die euch im Hinblick auf euren Buchgeschmack und/oder euer Leseverhalten auszeichnen. 



Fragen:
 


12h: Hast du schon mal ein Buch innerhalb von 24h verschlungen? Wenn ja, welches?

Selction Band 1 und 2

16h:
21h: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)