Samstag, 26. April 2014

Lesen mit Evelyn und Günther - Oder: Mein SuB geht mir an die Nieren!

Mit Evelyn lese ich natürlich sehr gerne :)

Worum es geht:
Ihr kennt das... Da ich momentan flach liege, dachte ich mir, dass dies die ideale Gelegenheit ist um meinen SuB ein wenig abzubauen... 
Seit ihr dabei ? Wer Günther ist? Verrate ich noch nicht :)


Beginn: 26.04 um 17:58 Uhr
Ende: 27.04 um 23:58 Uhr


Wer mitmachen will kann sich *hier* anmelden.


Es geht loooos.


17:58 Uhr
Ich werde von Andreas Gruber "Todesfrist" weiterlesen, ab Seite 165.

23:59 Uhr
Ich beende den Tag bei Seite 257.

Ich habe insgesamt  92 Seiten geschafft.


Sonntag 

1 Uhr
Ich habe "Todesfrist" beendet :)

11:30 Uhr
Und weiter gehts mit "Nachts wenn die Angst kommt" von Gabriela Gwisdek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)