Freitag, 9. Mai 2014

Battle of the Books



Huhu ihr lieben,

es gibt dank Sabrina eine neue Aktion auf meinem Blog!


Worum geht es?

Alle Teilnehmer werden in 2er Gruppen eingeteilt.
Die beiden Leseratten die einander zugelost wurden lesen gegeneinander.

Jeder Teilnehmer muss 1000 Seiten lesen. Der Lesezeitraum ist max. 2 Monate, allerdings will man ja schneller sein als sein Gegenspieler :)
Die Teilnehmer die in der ersten Runde gewonnen haben, lesen dann wieder gegeneinander, bis nur noch 2 Leseratten im Finale übrig sind.

Der Gewinner darf sich aus einer Liste von Büchern eines aussuchen (die Liste folgt noch).
Platz 2 bekommt einen Trostpreis :)

Damit es fair bleibt, muss jeder Teilnehmer vorher ein Formular ausfüllen, denn manche lesen schnell, manche langsam, manche haben mehr Zeit, manche weniger.
Ich teile dann dementsprechend ein.

Na, neugierig geworden?
Hast du Lust mitzumachen?


Du hast bis 26. Mai Zeit dich anzumelden, entweder hier auf meinem Blog oder *hier* bei Facebook.
Es gibt auch eine Facebook Gruppe dazu *hier*

Das Battle startet am 1. Juni


Runde 1 findet ihr *hier*









Kommentare:

  1. Ich würde voll gerne mitmachen.nur nicht über FB da ich öffentliche Gruppen nich so mag.
    Hab nur noch ne Frage : welches Formular muss man ausfüllen ?

    Lg Nada Ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Formular nun unten eingestellt :)

      Löschen
  2. Also ich mache gerne mit, sehe hier aber nirgends ein Formular. Eigentlich lese ich durchschnittlich schnell, habe aber so ziemlich gar keine Zeit zum Lesen. Mit diesem "Battle" möchte ich aber trotzdem versuchen, mir ab und zu ein wenig Zeit für meine liebsten Bücher zu nehmen.

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Formular ist nun eingebunden im Post :)

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    Danke das ich so kurzfristig noch teilnehmen kann. :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)