Freitag, 9. Mai 2014

Eva´s 8. gemütlicher Leseabend


Huhu liebe Leseratten,
ich freue mich wieder mit euch zu lesen :)

Diesmal gehts um 19:30 Uhr los und es gibt stündlich, immer um "halb", eine Frage.

Ihr könnt direkt hier mitmachen oder bei Facebook


Ich freue mich auf euch :)



Vorabfrage ~ 19 Uhr:
Was wirst du heute abend lesen?

Ich lese von Robert Galbraith "Der Ruf des Kuckucks" weiter.


~19:30 Uhr~
Auf welche Neuerscheinung(en) 2014 freust du dich am meisten? Aus welchem Genre ist das Buch/ sind die Bücher?

Cody McFadyen ~ Die Stille vor dem Tod  <-- Thriller
Chris Carter ~ Der Totschläger  <-- Thriller
Walter Moers ~ Das Schloß der träumenden Bücher  <-- Fantasy


~20:45 Uhr~
Welches Buch würdest du schnell verstecken, wenn spontaner Besuch ins Haus steht? 

Ich glaube gar keins :D


So zwischendurch:
Keine von euch schämt sich für eines ihrer Bücher :) 

Soo, Raubtierfütterung vorbei und alle Mietzen wieder friedlich *grins*
Nun weiterlesen...


~21:30 Uhr~
Mit welchen Autor (du darfst dir nur einen/eine aussuchen!) würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?

Mit Nina Blazon, sie ist soooo nett
 

 ~22:30 Uhr~
Welches Buch ist ein solches Kunstwerk, dass du es gern gerahmt an die Wand hängen würdest?

Die letzte Autopsie von Paul Hille, das Buch ist so poetisch geschrieben


~23:30 Uhr~
Nenne uns den 5. Satz von Seite 25 deines Buches :) 

"In die Glasscheibe war der Name eingraviert, den sie schon neben der Türklingel gelesen hatte: C. B. Strike."

~00:30 Uhr~
Hast du ein oder mehere signierte Bücher im Regal stehen?
Und wieviele Seiten hast du geschafft?


Ja zwei, von Nina Blazon "Der dunkle Kuss der Sterne" und von Ursula Poznanski "Die Verratenen"
Ich habe insgesamt nur 51 Seiten gelesen.


Es war wieder schön mit euch zu lesen und ich freue mich auf das nächste mal :)
Bald gibt es wieder meine nächste Motto-Lesenacht, wann genau steht noch nicht fest.

Allen die weiterlesen noch viel Spaß und schlaft dann gut!
Nachtiiii





Teilnehmerliste:

ich :)
Becky 
Bettina
Bianca 
Christiane
Diana
Elli
Eva K.
Ira Christina
Katharina
Kris
Jacqueline
Jessica
Julia 
Kathleens Bücherwelt
Katja E.
Katja P.
Lottas Bücher
Mary Claire
Michaela
Michele 
Monja
Nadine
Nicole
Petra 
Sabrina
Sandra 
Sasija 
Saskia
Sonja 
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich mache auf meinem Blog mit, falls du dich wunderst das ich bei FB nicht auftauche. ;)
    Hier mein Beitrag zu diesem Leseabend... http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/2014/05/evas-lesenacht-die-8.html


    LG, Prisha aka Pe Tra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)