Freitag, 22. August 2014

Lesenacht by Jessy SchockiBooks


Jessy veranstaltet eine Lesenacht und da bin ich dabei :)
Wer mitmachen möchte kann ja *hier bei FB* kucken.


Start: 19 Uhr
Ende: 1 Uhr



Es geht looooos :)



Frage 1
Was ist eure Lektüre für heute Abend? Was sind eure Ziele?  

Ich lese dieses Buch weiter:

 


ab Seite 152














Ziel sind mind. 150 Seiten.


Frage 2
Wie sieht eure Location für die Lesenacht aus? Lest ihr allein oder zu zweit/mehreren? Fotos sind erwünscht!  

Ich bin Strohwitwe dieses WE und lese alleine auf der Couch. Ab und an kommt mich eine der Katzen besuchen :)


Update 21 Uhr:
Da ich ja am abnehmen bin und  nicht wie sonst Süßes futtern möchte, gibts einen leckeren Obstsalat  :)


Update 22 Uhr:
Ich habe mein Ziel von 150 Seiten schon geknackt *jubel* Mal sehen wieviele es noch werden :) 
Das Buch ist klasse  

Jessy und Ninni machen eine Live Show auf ihrem Youtube Kanal :)
Voll lustig! :)

Update 23 Uhr:
Ich musste grad soo heulen wegen meinem Buch, es ist grad sooo traurig!
Hab mittlerweile 200 Seiten gelesen.

Es ist 1 Uhr und die Lesenacht ist offiziell zu ende.

Ich hab pünktlich mein Buch beendet :)
Danke Jessy und Ninni für die tolle Lesenacht! Es hat Spaß gemacht und ich habe viel geschafft (insgesamt 328 Seiten).

Nachtiiii

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)