Mittwoch, 3. September 2014

Gewinnspiel zu 100 Likes

Hallo meine lieben Fans,

meine Facebook Seite Eva on Line, die zu meinem Blog gehört, hat mittlerweile 100 Likes! :)
Ich danke euch dafür!!

Für euere Treue möchte ich euch belohnen und es gibt etwas zu gewinnen.

Und zwar.....
Tadaaaaa! Dieses tolle Taschenbuch!
Band 3 der "Schwestern des Mondes".



Inhalt:

Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. 
Viele denken: Wow, cool. Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein?
Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. 

Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. 
Nur Menolly könnte Dredge aufhalten doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Alptraum stellen, den es für sie gibt.








Was ihr dafür tun müsst?

Nicht viel :)

1. Follower meiner Seite sein oder werden :)
2. Diesen Beitrag bis zum 09.09.2014 kommentieren und mir verraten wieso ihr Fantasybücher mögt

Das Gewinnspiel endet am 09.09.2014 um 23:59 Uhr.
Am 10.09 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Wer anonym kommentiert, bitte einen Namen und eine Emailadresse hinterlassen, damit ich mich im Falle des Gewinnes melden kann! 

Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Eva


 

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Namensvetterin :D

    Glückwunsch zu den 100 Likes :)

    Und warum mag ich Fantasy? Ich liebe es in andere Welten abzutauchen und einfach mal gaaaaaanz woanders zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Evalein ;)
    Tolles Gewinnspiel. Auch wenn es der dritte Teil einer Reihe ist, möchte ich doch sehr gerne mitmachen. Vllt sagt es mir ja zu, wenn ich mir den ersten Teil dazu besorge.

    Alllsssooo Fantasy. Ja. Wieso mag ich Fantasy. Weil man da seine Fantasie am besten und am schönsten freien Lauf lassen. Jaaa ich glaub, es gefällt mir am besten, dass man auch wunderbar in eine fremde Welt eintauchen kann. Ich zumindest <3

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und gratuliere die herzlichst für deine Runde Zahl :*

    Bussy Sassi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Ich liebe Fantasy-Bücher, da die Realität schon schwer genug ist und ich beim Lesen zu gerne träume und von einer anderen Welt gefesselt werden kann. Mein FB-Name: Merlinda Lindow. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich folge dir auf Fb und Google. Bei Fantasy Bücher kann man am besten in fremde Welten eintauchen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Likes :)

    Ich liebe Fantasy-Bücher, da es immer wieder schön ist in eine andere (geheimnisvolle) Welt eintauchen zu können ... wenigstens für ein paar Stunden ...

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)