Freitag, 5. September 2014

Meine August und September Neuzugänge

Im August habe ich bei Rebuy folgende Bücher gekauft:


Fantasy
  • Katie MacAlister ~ Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann (Band 1)   
  • Katie MacAlister ~ Dragon Love: Höllische Hochzeitsglocken (Band 4)
  • P.C. Kast & Kristin Cast ~ House of Night: Gezeichnet (Band 1)
  •  P.C. Kast & Kristin Cast ~ House of Night: Erwählt (Band 3)
  •  Walter Moers ~ Das Labyrinth der Träumenden Bücher (Band 2)
  • Marion Zimmer Bradley ~ Die Priesterin von Avalon (Band 7) 
  Thriller 
  • Kathy Reichs ~ Knochenjagd (Band 15)
  • Richard Laymon ~ Der Pfahl
  • Richard Laymon ~ Die Jagd

 

Und das sind meine September Neulinge:



Fantasy
  • Isabel Abedi ~ Lucian
  • Josephine Angelini ~ Göttlich verdammt (Band 1)
  • Rachel Hawkins ~ Hex Hall: Wilder Zauber (Band 1)
  • Rachel Hawkins ~ Hex Hall: Dunkle Magie (Band 2)
  • Katie MacAlister ~ Dragon Love: Rendezvous am Höllentor (Band 3)

  • Alexandra Pilz ~ Zurück nach Holly Hill
  • Sibylle Weischenberg ~ Ich hasse den Sommer

 Thriller

  • Joy Fielding ~ Nur der Tod kann dich retten
  • Philippa Gregory ~ Die Schwiegertochter
  • Charlotte Link ~ Am Ende des Schweigens


Ich freue mich darauf alle diese Bücher zu lesen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)