Samstag, 18. Oktober 2014

Lesen lesen lesen


Huhu ihr lieben Lesewürmchen,

Lasst uns gemeinsam unseren SuB schrumpfen!
Es gibt einmal täglich eine Frage rund ums Thema lesen und Bücher



Ich lese diese beiden Bücher:

     




Seite 1 / 279





















  Seite 1 / 448










17.10.

Ich habe heute mit "Nicht tot genug" angefangen. Kam bis Seite 40, hab mein Buch dann allerdings im Auto vergessen und vorhin mit "Die Woll-Lust" angefangen :)


18.10.

Frage 1
Lest ihr euer Buch weiter oder habt ihr ein neues angefangen?

Ich habe ein neues Buch angefangen. 



19.10.

Ich habe "Die Woll-Lust" beendet, ein tolles Buch!
Weiter gehts mit "Nicht tot genug" ab Seite 41.


20.10

Ich lese ab Seite 101 weiter.
Es ist Mitternacht und ich habe es bis Seite 256 geschafft.

Insgesamt gelesene Seiten bisher: 534


21.10

So der Tag beginnt ab Seite 257 :)


Frage 2
Wo seid ihr gerade in euerem Buch (Ort)?

Ich befinde mich in East Sussex in England


22.10

Weiter gehts ab Seite 258.
Und fertig mit dem Buch :)

Weiter gehts damit:

 
     Seite 1 / 250


23.10

Buch beendet :)
Es ist total lustig, ich hab es verschlungen!

Weiter gehts mit einem personalisiertem Buch, da geht es um mich :)
Ich habe es von Chrissie zum Geburtstag bekommen.

M.Gregory Pärm ~ Mörderischer Mittsommer - Bernhard Faltenbacher ermittelt

24.10

Buch beendet :)


Ich habe insgesamt 4 Bücher und 1374 Seiten gelesen :)


Ich danke euch allen fürs fleißige lesen und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!
Mit den täglichen Fragen hat es leider nicht geklappt, das tut mir leid.


Wir haben in den 7 Tagen insgesamt 6.259 Seiten gelesen, wahnsinn!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)