Montag, 13. Oktober 2014

Lesenacht by GirlWithTheBook


GirlWithTheBook macht wieder eine Lesenacht und ich bin dabei :)

Um 19 Uhr gehts los...

Hier findet ihr die Veranstaltung auf *FB*


•FRAGEN•

19:00: Startet ihr mit einem neuen Buch oder habt ihr schon angefangen? Welches Buch ist es?
 

Ich lese dieses Buch weiter:






Seite 331/687













20:00: Würdet ihr gerne mit dem Protagonist tauschen, wenn ja, wieso?

Nein ich würde mit keinem der beiden tauschen wollen. Er hat komische negative Visionen und sie hat Kräfte bekommen, die sie noch nicht unter Kontrolle hat


21:00 In welchem Ort spielt die Geschichte?

In Deutschland und zur Zeit in Russland


22:00 Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht? 

Auf der Couch bei meinem Schatz :) 



23:00 Seid ihr schon beim nächsten Buch oder hängt ihr noch fest?

Ich lese noch dasselbe Buch



Ich habe mittlerweile 169 Seiten gelesen das Buch ist richtig gut!
Immer wieder kommt eine Katze zum kuscheln vorbei :)



00:00: Es wird langsam ruhiger, wer ist denn noch unter uns?

Ich bin noch dabei :)


Die letzte Frage scheint auszubleiben :)

Ich bedanke mich für die tolle Lesenacht!
Ich habe 242 Seiten geschafft!  

Nachtiiii und schlaft gut!
Bis zum nächsten mal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)