Montag, 3. November 2014

Word around the world #2




Zeig der Welt deine Liebe zu Büchern und zum lesen!


10.11 - 16.11.2014

 
Die 2. Aufgabe lautet:

Vervollständige den Satz: "Lesen ist für mich…". 

Deinen persönlichen Satz teilst du dann mit der Welt. 
Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob du den Zettel morgens auf dem Weg zur Arbeit im Bus oder der Bahn aufhängst, an einen Baum, eine Bank, im Supermarkt, an den Parkautomaten, an eine Ampel … das bleibt dir überlassen. 


Mein Satz: "Lesen ist für mich eine Auszeit vom Alltag!"


Am Montag werde ich euch mitteilen wo ich meinen Zettel aussetze.

Ich habe den Zettel wieder in der Fußgängerzone ausgesetzt, diesmal leider kein Foto.


Kommentare:

  1. Huhu Eva!

    Hier ist mein Link: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/11/word-around-world-2.html

    LG, Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,

    auch ich habe den Post schon vorbereitet :)
    http://theloyalme.blogspot.de/2014/11/aktion-word-around-world-1.html
    Finde das eine echt coole Idee!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)